hi ich spiele ein metin2 p server und ich habe herraus gefunden das man die bonis so machen kann das fast niemand gg dich stark ist aber ich gg fast alle weis jemand wie ich die bonis so machen muss das ich gedefft und gleichzeitig gut bin?
hi ich spiele ein metin2 p server und ich habe herraus gefunden das man die bonis so machen kann das fast niemand gg dich stark ist aber ich gg fast alle weis jemand wie ich die bonis so machen muss das ich gedefft und gleichzeitig gut bin?
Suche einen Metin2 Server der so sein sollte: 08/08/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies 1.Am anfang Höchstlevel
2.Am anfang Kaiser/king
3.Am Anfang Geiles Eq
also Pvp server (Rooot pls)
Suche jmd der mir ein Metin2 hamachi p server uf sein pc erstellt 02/09/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo COM,
wie oben erwähnt suche ich eienn der KOSTENLOS ein metin2 hamachi server auf sein PC erstellt nähmlich wollte ein bissien zusammen arbeiten und wollte gern ma SMG or SA2 sein weil ich sonst nie eine chacne hab :))
DANKE im voraus JumpWalker
Wie gut muss mein Pc sein für einen Metin2 server?? 08/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies mein pc hat 3.25gb arbeitsspeicher
2.9ghz
und noch über 100gb freier speicher
ist das zu schlecht habe nehmlich ein lagg problem
habe schon von 400mb - 2000mb versucht den server zu geben aber wenn ich über 1000mb mache loggt der nicht ein und unter 800 dauert es zu lange bei 800-976mb geht es mit einloggen usw recht gut bloss es laggt also hilfe
Wie sollte ein guter Metin2 P-Server sein 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies So leute,
ich habe vor bald einen Testserver zu erstellen.
Was findet ihr wie ein guter P-server aussieht wo man nicht 3 Tage spielt und dann keine lust mehr hat.
Wie sollten so die Preise aussehen, was soll in die Shops usw.
schreibt mal einfach so wie ihr es euch vorstellt :awesome: