Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tagebuchquest 7 - Die Wüstenbanditen

Discussion on Tagebuchquest 7 - Die Wüstenbanditen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
GoldTrader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 341
Received Thanks: 33
Tagebuchquest 7 - Die Wüstenbanditen

Hallo,
habe gestern Mittag angefangen mit der 7. Tagebuchquest. Da diese Quests i.d.R. sehr viel EXP bringen, möchte ich diese Reihe gerne vervollständigen. Mein Problem: Ich kriege diese Quest nicht gelöst.
Bisheriger Zeitaufwand: 7,5-8 Stunden

Ich verstehe einfach nicht warum ich da so ein Pech habe. Ich habe gefühlte 120-150 Wüstis gekillt und es ist nichts passiert. Mein Problem: Ich bin Level 48, habe einen Töpp +9, ein VMS +9 und Ebis +9, ein Eisi +6 und noch ein Schlachti+6. Damit kann man dort nicht so gut questen. Das größte Problem: Ich habe keinen KG. Da mich ein Freund gelevelt hat im SD1/SD2 habe ich noch kein KG mit Level 48. Ich bin ja dran, aber bekomme meinen Gaul heute erstmal auf Level 5.

Verständlich also das OTM Metins farmen bei der Quest nicht so einfach ist. Ich habe langsam echt die Schnauze voll von dieser scheiß Quest, aber auf die EXP und alles will ich nicht verzichten.

Was empfiehlt ihr mir?
Weiter in der Wüste suchen und den Respawn ggf. erzwingen oder doch in OTM nach Metins suchen und hoffen, das Wüstenbanditen drin sind? Das Problem liefern mir meistens die Idioten aus den anderen Reichen. Da kommt schnell mal ein Roter vorbei und schlägt mich mit seinem KG weg.

MfG
GoldTrader
GoldTrader is offline  
Old 08/16/2011, 10:59   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Natürlich in der Wüste die Wüstenbanditen fertigmachen. Da sind mehr und falls du im Otm mal keinen dieser Metine findest lohnt es sich mehr in der Wüste nach denen zu suchen. Hat bei mir auch 'ne Weile gedauert. Aber manchmal ist das so, damit man die Quest aktiviert, dass man die Schriftrolle öffnen muss, oder? Zumindest ist das meiner Meinung nach so.
xcuz is offline  
Old 08/16/2011, 11:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 38
Received Thanks: 14
Das ist dann wahrscheinlich Pech einfach weiter kloppen habe stolze 13 gebraucht!
Blender.::. is offline  
Old 08/16/2011, 11:14   #4
 
.Čħĩĸōħ's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2011
Posts: 211
Received Thanks: 78
Mach einfach weiter,
bei mir warens eigentlich nur ne Stunde dann hat ich die Seite

Mach einfach weiter.
.Čħĩĸōħ is offline  
Old 08/16/2011, 13:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Ich hatte das größte Glück!! Nach dem ersten (!!) hatte ich die! Dafür habe ich bei der Wüstensand Quest noch mehr Pech -.-

Du brauchst einfach Geduld...
Vitameister is offline  
Old 08/16/2011, 15:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 11
Received Thanks: 3
Ich habe für die Quest auch mal 6-7 Stunden gebraucht. ~.~
iLuv.™ is offline  
Old 08/16/2011, 15:05   #7
 
GoldTrader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 341
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by iLuv.™ View Post
Ich habe für die Quest auch mal 6-7 Stunden gebraucht. ~.~
Mitlerweile sind es 8,5 Stunden bei mir
Ich habe mich jetzt unter der Oase platziert und probiere noch ein bisschen den Respawn zu erzwingen. Ich hoffe es klappt irgendwann mal.

Btw:
Die Questrolle habe ich vorsorglich jedes mal geöffnet (angeklickt).

--:
Nach 10 Stunden habe ich es endlich geschafft. Maaaan. Ich könnte austicken vor freude Danke an alle für die Hilfe
GoldTrader is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Tagebuchquest
07/03/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo epvp, ich bin lv 49 und würde gerne mit der Tagebuchquest anfangen und wollte fragen wo ich die bekomme oO Uriel i-wie net. Muss ich zuvor etwas machen etc. ich bitte um hilfe MFFG
Tagebuchquest!!!
02/03/2010 - Metin2 - 2 Replies
Heyy Guys!!! Also ich bin lvl 47 und habe noch nicht einmal die erste anfrage für den tagebuch quest bekommen!! Kann es sein das ich es nicht bekommen hab, da ich noch nicht mal alle Hauptmann quests gemahct habe? Oder is es ein serverfehler!?? MFG Benny
Geben Wüstenbanditen am meisten EXP
01/01/2008 - Metin2 - 14 Replies
Also ich bin jetzt lvl 42 SpeedNinja und lvl bei den sarken wüstenBanditen. Ich war auch schon bei den Fröschen im Tempel aber ich bekomme bei dern Banditen mehr EXp. War auch im Roten Wald bei den Eichen die mir auch viel zu wenig EXp geben. Ist dar was falsch oder iwe oder was ??



All times are GMT +2. The time now is 06:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.