Die 50er King hat 550 Deff 10 Bewegungsspeed und 20 Magiedeff
Die 90er (komm vertreten) hat 750 Deff 5k Tp 10 Bewegungsspeed und 20 Magiedeff
Dann gibt es noch Levis Rüssi aber die ist auf jedem Server anders falls die vertreten ist.
es ist im Event enthalten:
jedes reich wählt einen Kaiser und der mit den meisten votes erhält für 2 monate die kaiserrüssi und 60 metin-rufrollen, die er nur in bestimmten events aktivieren darf
Kaiser Rüstung design 07/29/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Huhu,
Ey Leute ich wollte einfach mal wissen wie ihr das Design findet.
http://img153.imageshack.us/img153/6498/120416280 3.jpg
Also mir persönlich gefällt es ganz gut.
[FRAGE]Kaiser Rüstung Design? 05/31/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi!
Ich hab auf meinem PServer die 90er Kings implementiert, allerdings hat immernur ein Geschlecht das Design, das andere hat keins.
Ninja - nur Männlicher
Krieger - Nur weilbliche
Sura - weiß ich nicht genau...
Schamanen - nur männliche
Die Geschlechter, die das Design nicht haben, ist die Rüstung einfach komplett weiß. Hat irgendjemand sein PC.epk/eix und seine pc2.epk/eix, die er hochladen könnte und in der alle unverbuggten Kaiser Rüstungen drin sind?
Schickt mir dann bitte den...
90er King / Kaiser Rüstung 04/30/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Com,
ich suche momentan die Query's für die Königs-/90er King-/Kaiserrüstungen jedoch finde ich nichts. Ich schaue in Google doch finde nichts, ich benutze die Sufu und finde auch nichts.
Hat jemand nen Link oder die Codes?
Wäre echt nett und gibt natürlich auch ein "Thanks".
Danke im vorraus.
MFG dstyl
Krieger kaiser königs rüstung 02/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey epvp ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann ich
kriege das nicht hin die krieger kaiser königs rüstung und die gift , smaragdt, saphir rüssi in einen clienten einzufügen
weil immer wenn ich die giftrüssi und so einfüge ist die kaiser rüssi in weiß
und wenn ich es umgekehrt mache ist die gift rüssi und so weiß
pls help
Kaiser King Rüstung 07/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey com,
Sorry wenn ich jetzt wegen so einer Kleinigkeit extra ein neuen Thread auf mache aber ich suche schon nach einer Weile nach einem HowTo oder ähnliches, das zeigt wie man die Kaiser King Rüssis (lvl 80 Kaiser Rüstungen) auf einen Hamachi Server hinzufügt?
Danke für die Hilfe
MfG WhiteAerox