Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Charakterwahl

Discussion on Charakterwahl within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 05/24/2008, 19:29   #16

keneahnung's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 461
xD geh auf Marktplatzt da gibt es viele....
keneahnung is offline  
Old 05/24/2008, 20:31   #17

labbeduddel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,263
Welcher server?^^ 0o
labbeduddel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Freund kriegt Kick nach Charakterwahl
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hey ich hab einen Server erstellt. Und ich komm ganz normal rein. Kumpel aber nur bis zur Charakterauswahl. Wenn er einen Char auswählt hebt der die Hand hoch und danch gibts Kick. Woran könnte das liegen, kann mir jemand pls helfe^^ Schnell danke
[KingMT2] CharakterWahl Bitte Weiter Helfen!
06/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Bitte Hilft Mir Mal WEiter :( Also Wenn Ich Mich Mit Meinem charakter Anmelde Kommt Die Charakterwählung !! und ich Hab 2 Charakters Mit Dem Einen Kann Ich Mich Anmelden .. Also Mit den EInen Charakter Aba Wenn Ich Mit Mein Anderren Charakter Mich einloggen Will , dann kommt Ja dieser Eine Tug Da Hinten Und Im Hintergrund Ein Bild Von Einem Krieger (sura,ninja ODer Schamane, Was Auch Immer) Und wenn es Bis zur Hälfte voll ist Also Der Zug Dann GEht metin Aus... Bitte Hilft Mir...
Nach Charakterwahl -> CRASH!
12/20/2008 - Flyff Private Server - 8 Replies
So, ein Freund hat alles gemacht wie in den Threads beschrieben, aber nachdem er seinen Charakter anwählt und auf OK klickt, stürzt sein Flyff ab. Hoffe, mir bzw uns kann wer helfen ._.

All times are GMT +1. The time now is 13:30.