Ja es gibt sowas, das nennt sich MopLock. Link darf ich dir nicht geben weil ich vorher nach Erlaubnis des herausgebers fragen müsste und das ist ja viel zu umständlich

.
Die Funktion MopLock gibts im MHS (MultiHackSelector). Schau hier mal bei den Stickeys nach und du wirst ihn finden. Mit der Funktion MopLock kommen alle Mops (Monster) im Umkreis von deinem Kompass zu dir gelaufen. Für dich sieht das so aus wenn du ihn anhast, wie als wenn alle Mops in dir stehn. Stimmt aber net. Das ist Clientside.
Die anderen die sehen das so, als ob du halt en Tapferkeitsumhang an hast, dh. das alle Mops einfach zu dir gelaufen kommen und das wars^^. Ein kleinen unterschied gibts da aber schon... Wenn du eine SchlagCombination machst fliegen ja die Mops am ende weg.
Mit MopLock fliegen die Mops, nachdem sie weggeflogen sind, direkt wieder zu dir.
Fazit: Wenn du MopLock anhast und es kommt jemand, mach es aus, töte die Mops halt ohne MopLock (nur das die jetzt alle um dich rumstehn), udn wenn die Person weg ist, mach MopLock wieder an^^.
Wenn ich was vergessen habe oder du noch Fragen hast, weitß ja wieder man Postet und die anderen können mich ja auch verbessern.
MfG Kouta
EDIT: Nur Rechtschreibfehler (sind bestimmt noch welche drin xD)