Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Frage

Discussion on Metin2 Frage within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

PaVe*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 119
Metin2 Frage

Guten Abend EPvP,

ich hab mal wieder Fragen und hoffe hier die Antwort zu finden.

1: Ich spiele nun seit geraumer Zeit Metin2 DE nun hab ich vor mehreren Tagen ein Problem festgestellt. Wenn ich mich in "Lungsam" oder "Roter Wald" befinde und von meinem Pferd (Militärgaul) absteigen möchte hängt das Bild für etwar 3-5 Sec. das Spiel läuft weiter nur der Bildschirm bleibt stehen. Ich hab das nur auf DE auf P-Servern etc. funktioniert das alles perfekt, bei meinem Bruder am PC gibt es das Problem nicht. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Weiß da jemand was? Gibt's das Problem öfters? Gibt es vielleicht sogar schon eine Lösung?

2: Ich würde noch gerne wissen was momentan auf Metin2 Leviathan ein Grollschwert +6 25 DSS 6 Untote, 8 Verlangsamen, 10 Zauberspeed mit DB,Monster,Krit +4 wert ist. Nur ungefähr!

Danke schonmal im voraus.

LG
PaVe*
PaVe* is offline  
Old 08/09/2011, 20:47   #2

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by PaVe* View Post
Guten Abend EPvP,

ich hab mal wieder Fragen und hoffe hier die Antwort zu finden.

1: Ich spiele nun seit geraumer Zeit Metin2 DE nun hab ich vor mehreren Tagen ein Problem festgestellt. Wenn ich mich in "Lungsam" oder "Roter Wald" befinde und von meinem Pferd (Militärgaul) absteigen möchte hängt das Bild für etwar 3-5 Sec. das Spiel läuft weiter nur der Bildschirm bleibt stehen. Ich hab das nur auf DE auf P-Servern etc. funktioniert das alles perfekt, bei meinem Bruder am PC gibt es das Problem nicht. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Weiß da jemand was? Gibt's das Problem öfters? Gibt es vielleicht sogar schon eine Lösung?

2: Ich würde noch gerne wissen was momentan auf Metin2 Leviathan ein Grollschwert +6 25 DSS 6 Untote, 8 Verlangsamen, 10 Zauberspeed mit DB,Monster,Krit +4 wert ist. Nur ungefähr!

Danke schonmal im voraus.

LG
PaVe*
Naja versuch mal metin im Fenstermodus zu starten. Wenn das nicht klappen sollte probier mal eine andere Auflösung. Sonst downloade Metin2 nochmal neu. Ist das schon immer oder erst vor Kurzem?

Sorry habe nicht richtig gelesen Äm sonst downloade Metin2 nochmal neu. Vlt hast du versehentlich i was gelöscht etc...
Alex034 is offline  
Old 08/09/2011, 21:14   #3

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Ich würde mal sagen das kommt davon, weil dein PC zu lange brauch. An der Stelle sind dann viele Laggs und dann laggt das wenn man auf und absteig.
Was hast du den für ein PC?
noahrmal is offline  
Old 08/09/2011, 23:02   #4

PaVe*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Ich würde mal sagen das kommt davon, weil dein PC zu lange brauch. An der Stelle sind dann viele Laggs und dann laggt das wenn man auf und absteig.
Was hast du den für ein PC?
Am PC liegt es auf keinen Fall, der von meinem Bruder ist um einiges schlechter (in allen belangen) und bei ihm ist es nicht so.

Das ist seit ich diesen neuen PC habe aber eben komischer weiße nur in Lungsam und RW. Ich spiele schon im Fenstermodus Ja ich werde es nochmal neu downloaden und vielleicht klappt es dann.

Danke schonmal...
PaVe* is offline  
Old 08/09/2011, 23:18   #5

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Du kannst ja auch mal unnötige Prozesse killen. Dann wird mehr Arbeitspeicher frei und vlt. funzt es dann. Wenn du Auf und Absteigst hast du dann nur das Fenster auf oder noch 1 oder 2 andere?
noahrmal is offline  
Old 08/09/2011, 23:52   #6

PaVe*'s Avatar

Ich hab da meist 4 oder 5 auf aber wenn ich z.B. im DT/Map1 auf und absteige und ebenfalls mehrere Fenster offen habe und es nicht lagt obowohl es einiges mehr an Mobs/Spieler gibt frag ich mich da schon wie das sein kann...
PaVe* is offline  
Old 08/10/2011, 03:06   #7

dada_1997's Avatar

Received Thanks: 103
ey digga hast ja heut das falki und das grolli von mell und hell gegen dein ss+9 getauscht ich erinner mich xD

würde beim grolli bei 150kk ansetzen.. die dss sind nun nicht so bombe, aber es is halt n grolli =)

würde es für 200kk ins blaue stellen bzw gebote annehmen und gucken was dabei rauskommt =)

lg

edit: support anschreiben bei technischen schwierigkeiten.. gibt da dieses formular mit technischen daten etc die sollten helfen
dada_1997 is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 05:42.