Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete Char an

Discussion on Biete Char an within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Falamir™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 288
Biete Char an

Sry an die admins und mod, ich weiss ich bin im falschen Bereich aber aufm Black Market antwortet keiner....

Ich biete meinen LvL 52er Mentalo auf Kartago an...

Starker Körper M1 ; Durchschlag M1 ; Stampfer auf 12

würde am liebsten gegen lvl 30+ auf Server5 tauschen...
Paysafekarten auch ok...

MfG snd
Falamir™ is offline  
Old 05/16/2008, 21:00   #2

Osskyw's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Was für einer sollte das sein auf Server 5?
Osskyw is offline  
Old 05/16/2008, 21:00   #3

Seedlord's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 2,151
Du verstoßt bewusst gegen eine Regel?
Tut mir Leid, aber das gibt eine Infraction. Du hast auch schon versucht, mit deiner Signatur andere drauf aufmerksam zu machen. Reicht das nicht? Schreib PM's oder so kA, aber nicht gegen Regeln verstoßen.
Aber etwas bringen tut es dir im Endeffekt trotzdem, denn jetzt können andere dir per PM antworten, falls die Interesse haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Seedlord

#closed
#Infraction for breaking the rules
Seedlord is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Biete Char Transfer gegen PSC !
09/19/2010 - World of Warcraft Trading - 24 Replies
Hallo. Ich möchte hier einen kleinen Dienst vorstellen. Ich bezahle euch euren Server / Acc Trans mit ELV und als Gegenleistung bekomme ich eine PSC mit dem gleichen Wert. Für Fragen oder anderes, zögert nicht mich zu kontaktieren. Natürlich erledige ich nicht nur transfere, denn wenn dir am herzen liegt dass du doch lieber zur allianz / horde gehören willst, zögere nicht es mir zu sagen . genauso ists auch bei den völkern ;)
Biete 8x 80 Char günstig
07/20/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Biete einen WoW Account an, ist seit knappen 2 Monaten meiner(selbst getauscht^^) und selbst von mir weitergespielt =) Aktiv (Läuft ab: 13.09.2010) Der Gearscore der Chars liegt bei jedem 80er bei 5000-6000. Nur 2 Twinks haben 4k ungefähr ^^ Der Mainchar ist der DK - im DD Gear 5600 GS, im Tank Gear 5700 knapp. (46k Unbuffed) Dazu gibts noch einen Moonkin Druiden, einen Rogue, einen Fury/Prot Warrior, einen Hunter, einen Priest, einen Schami und einen Pala.
Biete Gratis Char Spielen
07/01/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi da mir langweilig is und ich nicht wirklich lust hab mir nen char auf 80 zu Leveln biete ich hier meine dienste als charspieler an xD. Der char sollte mindestens lv 80 sein mit raidfähigem gear. Ich werde mit eurem char in inzen gehn und sehr activ in den bgs sein vll auch Arena falls sich ein partner findet. Habe selbst schon wow erfahrung mit tbc hab damals sehr activ Arena gespielt und war auf frostwolf gladi in s3 und s4. Am meisten erfahrung habe ich mit Mage/Rogue bin aber...
Biete Wow ACC für Metin2 Mosha Char
03/10/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Biete einen WOW ACC mit einem Lvl 80 Elementar schamanen auf den Realm Ysera an. Suche dafür einen Mosha acc mit guten char drauf das ist mein char wer will schreibt oder pn mich
Suche 60+ Char Biete Gametime
11/06/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo bin recht neu hier im forum, Ich suche einen wow account mit einem 60+ Char. Equip ist egal, kann nackt sein, Nehme alles ausser Schurke, Jäger und Hexenmeister. Paladin und Schamane haben großes vorteil. Danach Mage. Biete Dafür 6 monate gametime Oder 3 monate + Chartrans Oder anders kombiniert.

All times are GMT +1. The time now is 07:23.