Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Error] Torrent_Patch_Error..

Discussion on [Error] Torrent_Patch_Error.. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,444
Exclamation [Error] Torrent_Patch_Error..

Hey Metin2 Community ^^
Ich weiss nicht wo ich es sonst hinposten soll also poste ich es mal hier hin. Ich wollte heute einfach mal Metin2 Testen, alles hat geklappt und dann kahm ein Torrent_Patch_Error Ich habe schon gegoogelt und alles was die da gesagt haben gemacht. Neu Installiert den Ordner Gelöscht auch aus Papierkorb Firewall aus in Avira metin2.bin und hs.metin2.de Zugelassen Avira Komplett aus 6x von anderen Seiten heruntergeladen (2x von Torrent, 4x von Chip,Metin2.de etc) Und alles als Admin gestertet und jetzt weiss ich nicht wiso das Trotzdem noch kommt Ich habe mich auch schon Registriert etc also daran kann es nicht Liegen

Hier screen:

Ich habe Windows 7 Enterprise (64 Bit)
Ich weiss jetzt nicht weiter und Google spuckt immer das selbe aus. ich Hoffe ihr könnt mir helfen

Lg
TradEmArk
_TradEmArk_:) is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Torrent_Patch_Error
07/30/2011 - Metin2 - 8 Replies
Ich wollte Metin2 spielen... Da kam diese Fehlermeldung: Klick Die Administratoren von Metin2 können mir auch nicht weiterhelfen!!!! Habe schon alles mögliche probiert... Neuinstallation, in allen Kompatibilitätsmodis..., als admin, avira antivir ausschalten und und und aber nichts bringt mich weiter :confused: Hoffe auf Hilfe! LG Gummiland
Metin2 Torrent_Patch_Error
07/26/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo. Ich Hab ein Problem mit Metin2 immer wenn ich die Exe/Patchupdater starte bekomm ich ein fehler bei dem Torrent_Patch, ich hab schon mehrmals neu gedownloaded, Neu installiert, Firewall und sonstiges überprüft weiss echt nicht woran es liegen kann, und Hab auch schon Wochenlang das Internet durchsurft aber nichts dazu gefunden das mir weiter geholfen hat. System: Win7 32bit Directx. 10 Neuste Drivers. Avira Premium Webguard alles eingestellt. Hier ein Screen Dazu...
[Metin2 DE] Torrent_Patch_Error [NEED HELP]
08/29/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hab mir eben auf meinen Lapi Metin2 runtergeladen und hab alles so gemacht wie immer nur als ich auf Spiel starten drück kommt dieser ERROR: Download-Anfrage konnte nicht geöffnet werden (URL/metin2torrent.config.xml Fehlercode 12029) Konfiguration konnte nicht remote geöffnet werden Das hab ich schon probiert: metin2.exe, config.exe und die Patch.exe da als Admin ausführen -> Fail! Alles in den BGM Ordner verschieben -> Fail! Installation als Admin ausführen -> Fail!

All times are GMT +1. The time now is 01:28.