Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

UnbekannterHack

Discussion on UnbekannterHack within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

KidKillaNr.1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 702
UnbekannterHack

HALLO.
habe da mal eine frage.
in letzter zeit habe ich öffter in metin.de gesehen das ca 4-7leute zusammen gleichzeitig laufen und gleichzeitig immer mobs schlagen killen was auch immer.
Diese sind nichtmal in einer gruppe aber machen immer alles gleichzeitig.
ich habe gehört es soll angeblich so ein hack sein das hinter diesen 4-7leuten nur 1spieler steckt der dann das 4-7fache an EXP absackt also so das er mit 4-7chars levelt aber expt nur an seinen main gehen.
könntet ihr mich diesbezüglich bitte aufklären
KidKillaNr.1 is offline  
Old 08/06/2011, 01:59   #2

.Wollsocke's Avatar

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,189
Hey KidKillaNr.1,

ich denke du meinst diese Chinafarmer oder was auch immer das sind. Die benutzen den "Itemshops" Bot. Einfach mal danach googlen. Kostet allerdings genauso wie Easymetin2 auch Geld pro Monat. Meiner Meinung nach ist Easymetin2 empfehlenswerter, da er geupdated wird.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 02:04   #3

KidKillaNr.1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by .Wollsocke View Post
Hey KidKillaNr.1,

ich denke du meinst diese Chinafarmer oder was auch immer das sind. Die benutzen den "Itemshops" Bot. Einfach mal danach googlen. Kostet allerdings genauso wie Easymetin2 auch Geld pro Monat. Meiner Meinung nach ist Easymetin2 empfehlenswerter, da er geupdated wird.

MfG.
THX.
diggah.
aber ich würde mal gerne wissen ob man an den kack nicht anders dran kommt will das auch haben
KidKillaNr.1 is offline  
Old 08/06/2011, 02:09   #4

.Wollsocke's Avatar

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,189
Quote:
Originally Posted by KidKillaNr.1 View Post
THX.
diggah.
aber ich würde mal gerne wissen ob man an den kack nicht anders dran kommt will das auch haben
Nein kommt man nicht und dafür, das die Leute sich da stundenlang hinsetzten und einen Bot schreiben, kann man dafür auch was ausgeben. Die wollen damit auch nur ein wenig Geld machen. Also wenn du den Service nutzen willst, musst du eben diese € pro Monat investieren.

mfG.
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:17.