Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2de Ip-Ban möglich?

Discussion on Metin2de Ip-Ban möglich? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 08/05/2011, 18:10   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 137
jaa aber wenn ich mit meinem Main nicht on bin und nur mit den bottern ?
ElectriicHaaze:3 is offline  
Old 08/05/2011, 18:37   #17

snatch''s Avatar

Received Thanks: 36
die sehen doch wie viele Accounts auf der IP sind.

@GoldTrader: mhm, weiß nicht was du jetzt hast, kann sein, dass das Spam war, tut mir leid wenn das so ist, jedoch gibt dir das nicht das Recht, gleich so Aggressiv zu werden. Wenn das Spam ist, dann werden die Moderatoren mich schon darauf aufmerksam machen.
Ich hab hier nichts zu entscheiden, da hast du recht, nur ich denke das die Erklärung über mir eigentlich Klarheit geschaffen hat. Für die Zukunft, sei doch bitte ein wenig netter.
snatch' is offline  
Old 08/05/2011, 21:11   #18

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by GoldTrader View Post
Du spamst aber auch überall drunter oder? Wenn deine Aussagen nichts zum Thread beitragen ist das Spam. Außerdem hast du nicht zu entscheiden wann hier ein Thread geclosed wird oder nicht.

B²T:

Wie sollen die denn nachweisen das mit irgendwelchen Accounts gehandelt wurde? Ich rechne das mal grob vor. Es gab im August letzten Jahres mehr als 8 Millionen aktive Accounts bei Metin2 in Europa. (Quelle: wikipedia.de)
Die Gameforge hat die Rechte für Metin2 in Europa und verwaltet somit alle Spiele. Jetzt zur Rechnung. Stell dir mal vor pro Tag handelt ein Durchschnittsspieler 2-5 mal. (Je nach Typ weniger oder mehr).

Hätten wir also grob gesagt 8 Millionen * 2. Das wären 16 Millionen Datensätze. Wenn du jetzt noch dazurechnest das pro Datensatz mindestens 3-4 Daten stehen müssen (Item, 1. Person, 2. Person, Datum), kommt man auf soviele Daten, die die GF speichern müsste. Ich glaube nicht das die über so eine Kapazität verfügen.

Da wäre es doch prinzipiell einfacher zu jedem Account einfach nur die IP zu speichern.
joa das wären zu viele daten ^^ aber wen sein main char so gebannt wurde warum ist meiner noch nicht genbannt ? mir sind bis jz ca 30 angelbotter gebannt worden und bin immer gleichzeitig mit main on lvln, mit farmer farmen usw. mit wurde ma ein bott gebannt während ich glvlt hab. dadurch wär eigentlich auszuschließen das sie auf die ip schauen.

Quote:
Originally Posted by 'Helios View Post
Setaou sagte jedoch, dass er nie mit seinen Bottern gehandelt hat.

B²T:
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie nach der IP, mit der du auf die Bots eingeloggt hast,
gesucht haben und auch Logins mit dieser auf deinem Mainaccount feststellen konnten.
Das ist dann aber kein IP Ban.
Hättest du einen IP Ban, könntest du dich mit deiner IP gar nicht mehr mit dem Server verbinden.
Egal ob es einer deiner Accounts oder einer von einem Freund ist.
ein IP bann ist auserdem unmöglich da du alle 24 stunden eine neue ip kriegst oder wenn du den stecker vom rooter für 30 sec ziehst. wenn sie die ip bannen würden würden sie richtig probleme kriegen da wen du z.B. bei T online bist und die ip wird gebannt und jmd anders kriegt die IP da jeder ma die ip hat ^^ kann er ned in metin rein . ne anzeige an gameforge und die müssten zeimlich viel blechen ^^
[GA]killer is offline  
Old 08/05/2011, 22:48   #19

Pixel™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,032
Ich erklär euch das mal:

Thema IP-Bann:
Ein IP-Bann hilft der GF und sonst jemandem nichts, da die IP lediglich die zahlenkombi
ist die dir zugewiesen wird bei der Herstellung der Verbindung mit dem Internet.
SPrich wenn du deinen Router an und aus machst hast du eine neue. Nun müsste
die GF erstmal zum Anbieter rennen, sich alle IP's geben lassen für euren Sector
und diese alle Sperren, wodurch die wahrscheinlich noch viele andere metin2 spieler
sperren würden, und dies in kürzester Zeit wieder entsperren müssten, da darunter unschuldige sind und diese eben dann betrogen worden wären. Das wäre Betrug
von der Seite der GF sprich davor braucht ihr keine Angst haben!

Thema Botting:
Die GF hat laut meiner Quellen, und dem was man so hört, natürlich eine viel bessere db, und auch natürlich FTP + db viel schneller. Nun haben sie z.b. noch eine Suchmaschiene
in der DB. Nun suchen sie die IP von dem account den sie beim botten erwischt haben
und setzen den in die Suchmaschiene oder auch Suchfunktion (SuFu) genannt ein.
Dort sehen sie dann all eure chars btw. accounts mit dieser IP und diese werden dann
Kurzerhand gebannt! Auch proxyfier wird euch nichts helfen. Denn sobald mehr als 5
IP's aus anderen ländern erscheinen mit der sich ein Char aus und einloggt, ist die
GF berechtigt einen IP Scan nach eurer "echten" IP durchzuführen. Wenn hierbei wieder
Angebots gefunden werden, wird auch euer Main gebannt wenn er per Proxy lief.
(Proxy Server nutzen IP's aus anderen Ländern.(China,Asien usw.)

-> Wer das jetzt nicht verstanden hat ist wirklich dumm! <-

Mfg
.SlyZe™
Pixel™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/07/2011, 15:33   #20

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by .Slyze™ View Post
Ich erklär euch das mal:
Thema Botting:
Die GF hat laut meiner Quellen, und dem was man so hört, natürlich eine viel bessere db, und auch natürlich FTP + db viel schneller. Nun haben sie z.b. noch eine Suchmaschiene
in der DB. Nun suchen sie die IP von dem account den sie beim botten erwischt haben
und setzen den in die Suchmaschiene oder auch Suchfunktion (SuFu) genannt ein.
Dort sehen sie dann all eure chars btw. accounts mit dieser IP und diese werden dann
Kurzerhand gebannt! Auch proxyfier wird euch nichts helfen. Denn sobald mehr als 5
IP's aus anderen ländern erscheinen mit der sich ein Char aus und einloggt, ist die
GF berechtigt einen IP Scan nach eurer "echten" IP durchzuführen. Wenn hierbei wieder
Angebots gefunden werden, wird auch euer Main gebannt wenn er per Proxy lief.
(Proxy Server nutzen IP's aus anderen Ländern.(China,Asien usw.)

-> Wer das jetzt nicht verstanden hat ist wirklich dumm! <-

Mfg
.SlyZe™
dan erklär mir mal warum sie nicht alle chars bannen wo auf dieser IP waren sondern meistens nur die bots ?! sie können nicht nach der IP gehn denn in einem bezirk hat jeder mal die IP die du hast das heist du spielst metin und bottest. z.B. ein anderer kriegt die IP die du immoment hast dann würden wen dieser auch metin spielt seine chars auch gebannt werden ^^
[GA]killer is offline  
Old 08/08/2011, 02:58   #21

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Zu 1000% bekommste kein IP Bann

wenn doch dann kann man die Anzeigen oder so hab ich gehört

Nur auf P-Server kann man IP-Bann bekommen
Wo willst du das gehört haben - Die Gameforge hat zu allem Recht, was sie mit deinen Charakteren, oder Accounts anstellt, es sind schliesslich ihre, und nicht deine ! Und zur Sicherheit bann ich natürlich auch lieber gleich alle, als einer nach dem anderen, wieso also auch nicht die GF, so spart sie sich doch den nerf, und hat einen weiteren grund zahlende Kunden wieder zahlen zu lassen.
shinesedra is offline  
Old 08/08/2011, 16:39   #22

Fani''s Avatar

Received Thanks: 1,239
Quote:
die socks5 proxy sind schneller down als du gucken kannst
Wer nutzt die denn auch... :O
Hab ne Proxy im alten Telecom Gebäude.
Fani' is offline  
Thanks
1 User