Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probeme mit fast jedem Angelbot

Discussion on Probeme mit fast jedem Angelbot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1485
Received Thanks: 775
Exclamation Probeme mit fast jedem Angelbot

Hallo liebe Epvpler,
ich habe schon seit Wochen ein Problem.
Mein Poblem ist das bei fast jedem Angelbot das Fenster nicht richtig öffnet.
Es öffnet sich schon aber nicht ganz .
Meine Problem besteht mit den Bots von Mr.Awesome und Erpel.
Ich habe nen Sceen gemacht.
Mein Betriebssystem ist Win 7 64 Bit.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
lg Just²

Just² is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2011, 20:50   #2

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Glaube du solltest deine Frage am besten in der Technik Section stellen. Ist es dir mal bei anderen Programmen aufgefallen?
Roquan is offline  
Old 08/03/2011, 11:13   #3

Nein leider nicht nur bei solchen Angelboten und bei ein Parr AutiIt dateien

Edit: Könntest du mir den Link von der Technik abteilung Posten weil ich möchte nicht das ich mein Problem in der falschen Section poste
Just² is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2011, 12:04   #4

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Das hier sollte die Technik Sektion sein:
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2011, 14:51   #5

danke
Just² is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Laptop Stockt/Laggt bei fast jedem Spiel
04/12/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, Wie man der Überschrift entnehmen kann hab ich das Problem das bei meinem Laptop fast jedes Spiel laggt (Starcraft,Minecraft,Sims 3...).Die Fps sinkt im Verlauf des Spiels von ca. 60 Fps auf 30 Fps von 30 Fps auf 10 und dann letzendlich auf 1.Der Laptop wird oben rechts an der Unterseite heiß der Rest ist eigentlich lauwarm (Falls jmd den gleichen Laptop hatt ich weiß nicht genau was sich dort befindet).Wenn ich das Spiel schließe ist auch der Laptop davon betroffen. Naja zum...
Yang, auf fast jedem Server
04/01/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hab grad ne wirklich gute Yangkaufseite entdeckt. Ich hab sie gleich getestet und für 10 Psc auf S9 320kk bekommen. Das Yang ist auf S2-21 gleichwert. Für 10 Psc also 320kk Für 25 Psc 780kk Für 50 Psc 1,8kkk Da ich die Seite sicher nicht hier verrate werde ich das Yang billiger verkaufen. Also auf Server 2-21
[How To]OPK mit fast jedem Hack
11/16/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 20 Replies
Es ist kein richtiges OPK aber ne gute Methode um OPK-Hacker zu killen ;) Was erfahrt ihr hier? Wie der Titel schon sagt, erkläre ich euch wie man mit jedem Hack der Teleport hack hat, sowas ähnliches wie OPK machen kann... Was braucht ihr? Einen Hack mit "NoBounds" und "Teleport","SavePosition".
Itemshop abzocke auf fast jedem Root Server!
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey ePvP, ist euch nicht schon aufgefallen das die meisten Root Server mit Itemshop wichtige Items wie z.b Muscheln oder Perlen bewusst 1 Coin teurer macht als man hat.Vor allem die Hamachi Server falls sie mal ein IS haben machen das! Ich finde das nicht in Ordnung weil man nur will das mann sich Coins kauft weil man so nah dran ist und mann es umbedingt brauch! Dann sollten sie lieber mal einem keine Coins geben als 1 Coin zu wenig um Items zu kaufen! mfg M.i.k.e
[HOWTO] 70kk Leicht gemacht auf fast jedem P Server!
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Huhu, Wenn ich 70kk schnell und leicht wollt macht dies ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------ 1. Ihr kauft / Droppt ein Schlachtschwert oder öffnet Truhen. 2. Kauft euch ca 12-13 Magiche Metalle 3. Mach das Schlachtschwert +9! 4.Verkauft es bei dem Waffenhändler, Rüstungshändler, Gemichtwarenhändlerin... und beckommt 70kk!

All times are GMT +1. The time now is 06:41.