Weil ja auch alle unter level 90 sich ein abgeilen können und nur zuschauen dürfen.
Sollen die ne lvl 40er Map rausbringen? Zeig mir ein Spiel wo die eher was für Lows neu einfügen als für die Highs?.. xD
Das Endgame muss doch erweitert werden und nicht der Anfang..
Damit mein ich das es für die High-Levler wieder ein Ziel gibt was sie erreichen können.
Und für die Low-Levler lohnt es sich mehr sich Hochzuleveln.
Würden die keine neuen Maps rausbringen wäre das Gemotze doch auch groß "ach man gibts garnix mehr zu entdecken kenn ich alles schon" (von P-servern z.B.)
Diese Mobs die man auf dem Link sieht,gibt es schonlange auf Pservern xD.
Alle leute die Pserver gezockt haben,oder immer noch zocken,werden diese neuen Mobs nicht beeindrucken xD.
Metin2 De liegt zu weit hinten,Pserver regieren die Welt xd
City 0f Devils Run Again 03/19/2011 - EO PServer Hosting - 2 Replies Good Server With New Events and More
BY : Devil
We Site :
City 0f Devils2 - Home page
DB Devils 11/16/2008 - Conquer Online 2 - 0 Replies Please tell me any info you know on DB devils!
DB Devils 08/19/2008 - Conquer Online 2 - 8 Replies well i have heard alot abt these so called DB devils.
but lots of ppl saying different things, so i hopefully am making this thread for the people who have and do kill these Db devils to tell us exactly were, when, and how you killed them/it.
So if you have killed the db devils please make a post , were , when and how ty hope we can find exactly were and when these spawn if they do at all lol
sry if there is already a thread like this out there but most are like 2 years ago and not...