aha... und wenn du ein speziellen hack suchst hab ich ein für dich du nimmst dein ensprechenden ordner gehst auf pack und fügst die datei vollidioten.exe ein dann hast du dein hack
suche speziellen PN BOT 06/17/2011 - Main - 3 Replies Sry wenn ich hier falsch bin bin neu hier
Ich suche :
einen spammer der zum bs. alle user wo vorbeilaufen an
pn´t mit der werbung wie im norm metin2 mit den yang
verkaüfern
wo gibts den ist der überhaupt Pub?
für metin2
Suche speziellen Bot !! 01/06/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies Hi Leute!!!
Ich habe schon viel Kombinationen von Hacks zusammen probiert, bin aber nicht so begeistert.
Ich suche einen Bot, wie ihn viele haben(ich bin zu doof ihn zu finden), bei dem der char automatisch "rumläuft". schlägt, aufsammelt, pottet, fertigkeiten einsetzt und wenn man mal tot ist das er einen wiederbelebt...
Ich glaube so etwas gibt es nicht, aber wenigstens das mit dem Rumlaufen Schlagen und Wiederbeleben!!!
Danke im Vorraus!!
MFB Heathl:mofo:
Suche speziellen AFK Bot 07/07/2008 - World of Warcraft - 8 Replies Ich suche nach einem AFK Bot der für Mehrere WoWs kompatibel ist also das z.B.
2 ACCs Ehre farmen oder nur Rumspringen und nicht AFK gehen und ich mit 1nem
ganz normal Spiele.Er muss aber in minimalisierten WoW gehen.Hab Pirox probiert aber wenn ich nu mit einem ACC spiele dann öffnet sich auf einmal das Charakter-Fenster (Meine nu mit dem WoW wo der Bot nicht aktiviert ist)