|
You last visited: Today at 21:23
Advertisement
Handel Bug?
Discussion on Handel Bug? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
05/04/2008, 02:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 255
|
Quote:
Originally Posted by boltimor
Warum hört man nur von den Opfern... Nunja... Es gibt Dinge, die möchte man vielleicht nicht public machen, damit nicht jeder (entschuldigt den Ausdruck) Depp es danach anwendet...
Cheats sind public geworden und haben sich rumgesprochen, was ist passiert? Tausende von "Kiddies" haben sich die Cheats gezogen und ercheaten alles und jeden. GF reagiert darauf und hat die Cheats (zumindest den Cheatninja) ausgebremst. Es wird verstärkt auf Cheater jagd gemacht.
Der Angelbot ist public geworden und zig Botter stehen an den Gewässern und verkaufen hunderte von Muscheln. Die Folge daraus ist, dass auf einigen Servern die Muscheln nur noch wenig an Wert haben.
Der 1-Yang-Bug ist public geworden und viele trauen sich nur noch die Sachen über einen Shop zu verkaufen, bzw achten besonders darauf, dass der Yangbetrag stimmt.
Was glaubt ihr denn, was passiert wenn dieser Bug/Hack/wwi public wird (sofern er existiert)? Alle ziehen sich gegenseitig ab und niemand mehr wird noch irgendwas "mal zeigen" oder gar verkaufen.
Wenn ich derjenige wäre, der wüsste wie das geht, dann würde ich tunlichst meine Klappe halten und darauf achten, dass sich das nicht zu sehr verbreitet! Denn sonst werden die Spieler noch vorsichtiger und das Wissen, wie man jemanden so abzockt, würde mir nichts mehr nutzen, da niemand mehr "mal eben was zeigt"!
Und zu den Forumsusern mit wenigen Beiträgen:
Es gibt einige User, die viel lesen und weniger schreiben. Deswegen ist das noch kein Grund, dass sie keine Ahnung haben. Ich zum Beispiel schreibe hier auch nicht viel und trotzdem kann ich programmieren und damit meine ich nicht nur einfache Scriptsprachen...
Andererseits gibt es auch User, die viel schreiben, aber davon sind 90% "wo find ich den und den Hack" "wie hacke ich das und das" "ich komm mit dem Hack nicht klar" "kann mir nicht jemand sagen, wie ich das und das hacke"...
Die Anzahl der Posts ist nur ein Indikator, die Aussage über die Fähigkeiten des User sollte aber anhand der Qualität seiner Beiträge entschieden werden.
|
wenn ich nicht so faul wäre hätte ich das gleiche geschrieben - TOP
|
|
|
05/04/2008, 06:59
|
|
Received Thanks: 448
|
löl hab ma gestern nen bissel überlegt und mit 2 acc´s getestet obs geht xD es geht! is ganz simbel probirts ma aus aber ich werde das jetzt hier nich jeden sagen sonst weiß das jdere das dumm-.- dan wird der wider weggemacht oder man kann nie wider jemand seine sachen geben.und wen ihr es herausgefunden habt schreibt das heir net rein.ich hab ca 1stunde gebraucht^^
|
|
|
05/04/2008, 08:06
|
|
Received Thanks: 47
|
Wenn ich jetzt auch so nen "SUPERHACK" hätte würde ich ihn auch nicht gleich Public machen sondern erstma warten ... bis es eine vertrauenswürdige person gibt z.B. Freunde
|
|
|
05/04/2008, 08:39
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 324
|
lol hab ihn auch is ja easy xDDD
|
|
|
05/04/2008, 09:26
|
|
Received Thanks: 1,263
|
Aha 0.o
Intressant....^^
Darf ich ihn auch wissen?
|
|
|
05/04/2008, 09:59
|
|
Received Thanks: 32
|
Quote:
Originally Posted by labbeduddel
Aha 0.o
Intressant....^^
Darf ich ihn auch wissen? 
|
komisch das die auf einmal alle drauf kommen. warum nich früher? warum fangt ihr erst jetzt an sowas zu probieren. kapier ich nich
|
|
|
05/04/2008, 09:59
|
|
|
Oder sie ham's gar nich
|
|
|
05/04/2008, 10:34
|
|
Received Thanks: 0
|
!!!!!!!!!ICH kenn soeinen ähnlichen bug so wurde ich auch gehackt (opfer) hihi also ich wollte mein vms+0 mit ka dss und ks fks gg ne sense+9 tauschen es hatt sich wer gemeldet er kam und hatt mir die sense+9 gezeigt ich hab das vms reingestellt und anhnemen gedrückt er auch aber ich hab dann nur ne sense+0 bekommen eir geht das ???
achso ich weiß noch was denn ich wissen will so ein handel hack man kann das yang verändern wenn man das schon eingegeben hatt bitte hilft mir ich will den hack wissen pls hilft. euer nils08 von metin2 (lvl33) mosha
|
|
|
05/04/2008, 11:11
|
|
|
Würd Ihn Sehr Gern Auch Wissen
Will Cano45 WIeder
|
|
|
05/04/2008, 11:31
|
|
|
mir ist mal passiert, und das is kein spaß,... kleine geschichte... ich steh am schmied, da kommt ein kp.. 35 krieger und fragt mich ob ich noch iwelche ebis habe.. naja, ich ans lager hol die ebis, zeige sie ihm, er packt ein breitschwert +5 ins handelsfenster, und drückt auf annehmen, dar ich die ebis ,oder auch das breitschwert nicht brauchte, aber dem kleinen krieger ein gefallen tuhn wollte, hab ich angenommen, nach dem handel, hatte ich aber noch die ebis UND das breitschwert dazu im meinem inventar.... es liegt hierbei keine verwechslung oder gleichen vor, er fragte mich sogar, wie ich das gemacht habe.... am ende hab ich ihm beides gegeben^^
also das war aber schon lange her ca halbes jahr....
aber es klappt, und zwar iwie... ich bin kein dummschwätzer oder soetwas
|
|
|
05/04/2008, 11:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by labbeduddel
Oder sie ham's gar nich 
|
doch ich kenn ihn aba ich lass ihn nonpub sonst gibts gleich millionen von naps den man seine sachen zeigen soll...
|
|
|
05/04/2008, 11:40
|
|
|
Ich bin garantiert kein NAP >,<
|
|
|
05/04/2008, 11:45
|
|
Received Thanks: 1
|
ich probier schon ewig finds au net raus - bin irgend wie zu blöd.
|
|
|
05/04/2008, 11:49
|
|
|
tipp: gegner ^^
|
|