mit 54 otm?
ich find mit 54 bekommt man nurnoch von 50er und höher was...
und AD Expert braucht man gutes Eq und der 50er Bioquest hilft da um einiges
und wenn du schon sagst, dass du nicht so gutes Eq hast, kannst es da vergessen^^
würde jetzt noch solang eisland oder so farmen, bis du gutes Eq hast und immer bioquests machen...
Ich würde dir empfehlen wenn du auf PvM setzt und noch
kein perfektes Equipment hast, erst einmal auf Level 54 zu leveln
und dann im Affendungeon solange zu farmen bis du dir eine Rek +9 etc. leisten kannst
Würde auf 54 bleiben und mir FB's etc. zusammen farmen -> Du bekommst yang und gute Skills und wenn du das gefarmte dann verkaufst kannste dir EQ ertauschen/handeln... dann würd ich auf 61 gehn
Würde dir aber Level 50 empfehlen, da kannst du gut 45/50/55er Metins farmen, dir einen Mg machen & die 50er Bioquest zu beenden. Mit 54 droppst du vom 45er sehr schlecht. Ich finde aber, dass die 45er Metins am besten zum farmen gehen.
Du wirst mit 61, ohne eingermassen gutes EQ allerdings ohne Verlangsamen an den Golems verenden, was das Farmen ziemlich scheisse macht, wenn man dauernd rausreiten muss.
Wäre auch für 55er Metins, da die mit 61 schnell down gehen und du mit lks und dgp sicherlich keine probleme haben solltest
Also ich würde an deiner Stelle auch Lv: 61 machen wegen 61er Schild und 61er Rüsstung!
Den mit Sk kommst du dann auf einen Ordentlichen Def wert, und brauchst dir dann nur noch eine Rek mit Dss hohlen dann kloppst du die 55er, 65er metins locker durch! Sogar in einem Angemessenem Tempo
Suche Mentalo oder KK mit Aura G oder DS P! 07/09/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies Liebe Community,
Ich suche einen Krieger auf metin2.de max lvl sollte 65 sein mit Ds P oder ein kk mit Aura G
mit nice eq gebe IMBA ACC+ EQ UND 1kkk auf Server 8 Torkas
Pn me pls skype:kanacke92 oder hier
Mfg
KAUFE KRIEGER LVL 70+ Mentalo oder Körper mit eq 50 euro Psc oder US acc 02/24/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Hey Com ich vk meinen Mentalo gg De acc 70 +
gebe 50 euro oder den Mentalo
Mentalo lvl 71 auf Metin2.us
Parti+7 kriegr sura wdk+4 4 bonies
dgp+6 1500 tp 15 schwertdef 2 crap schutz+5 hast ausweichen+4
Falki+9 4 Bonies
Lks+9 blank
ebis+9
tausche meinen lvl 26 mentalo gg lvl 30 krieger egal ob kk oder mentalo blank 06/11/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies tausche meinen 26ger mentalo gg nen lvl 30 krieger egal was ob körper oder mental blank auf hyperion asterya oder kartago oder mosha mein krieger is server 5 antharos mit folgendem equip : mönchsplattenpanzer+6 speer+5 mit stärke+4 und 4 % gg eso tradizioneller helm+0 schlachtschild+0 silberarmband+0 silberohringe+0 goldhalskette+4 mit 12 % tp regi aufm lager befindet sich noch nen töpp+4 und hab im inventar noch nen töpp+0 und lvl 42 ninja rüssi+3 sowie 4 schwertschlag fb´s fertigkeiten sind...
[Kaufe]Auf S1 oder Auf S10 [Krieger ,Mentalo oder KörperKrieger] 05/07/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey,
Suche auf S1 Mosha oder auf S10 Phelon einen Mental-Krieger oder KörperKrieger.
Ein KörperKrieger wäre mir lieber.
Min. Lvl. 65 ist mir am liebsten :D.
EQ: Sollte sehr gut sein dementsprechend ist ja dann der Preis relativ hoch.