Ohaa bin mal 2 Tage in Berlin schon entstehen solche Threads-.-
Also Leute nach der nachricht war ich so beigeistert und mich gleich an die Arbeit geschmissen um mir ein Ticket in die Underground Section zu sichern. Ich hab jetzt zufällig eine anders GamehackingForum gefunden die sich Hauptsächlich fürs packetediting spezialisiert hat. Also dir helfen mir jetzt mal fürs basteln von Hardcore Hacks(Yang,expdmg,schmied-hack). Obs ein Erfolg wird weiß ich nicht^^ Aber wenns klappt wird ich die Nartürlich den Mobs überlassen so das die Das auch in der UnderGroundsection anbieten können.
Lol sry Marco wollte dich nicht auf irgend einer Art beleidigen ist halt so hab davor noch Metin gespielt und hab gelvllt und da haben wir dauernd welche meine moB´s geklaut und hab dabei andauernd Das Wort mob benutzt. Und dann noch hier die moD´s bin wohl durcheinandere gekommen^^.
Lol sry Marco wollte dich nicht auf irgend einer Art beleidigen ist halt so hab davor noch Metin gespielt und hab gelvllt und da haben wir dauernd welche meine moB´s geklaut und hab dabei andauernd Das Wort mob benutzt. Und dann noch hier die moD´s bin wohl durcheinandere gekommen^^.
grade vor diesen leuten sollte man sich in acht nehmen, wer weiß wieviel sie noch labern xD
Released doch einfach mal was schönes
zb en seperaten moblock mit sourcecode (moblock scheint ja ein nebenprodukt des teleports gewesen zu sein, siehe version 1.7)
den könnte man dann was auseinander frickeln und mal schaun ob man da was rumtricksen kann
aber mit wem red ich hier ?
denke dass dieser post nur 1% hier anspricht (wenn nicht noch weniger)
grade vor diesen leuten sollte man sich in acht nehmen, wer weiß wieviel sie noch labern xD
Released doch einfach mal was schönes
zb en seperaten moblock mit sourcecode (moblock scheint ja ein nebenprodukt des teleports gewesen zu sein, siehe version 1.7)
den könnte man dann was auseinander frickeln und mal schaun ob man da was rumtricksen kann
aber mit wem red ich hier ?
denke dass dieser post nur 1% hier anspricht (wenn nicht noch weniger)
Hey
wenn ich mich recht erinnere hast du mal Gex009 oder wie er heißt gefragt, ob du die soure für den mobblock haben kannst oder?
Ich bastel gerade meinen eigenen, AutoPott, AutoFertigkeeinte, AutoSchlag usw Bot mit UnHide Funktion^^ Da wär der source von mobblock zum einbaun ganz hilfreich xD