Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geben und nehmen ? Nein Sondern NUR NEHMEN!!

Discussion on Geben und nehmen ? Nein Sondern NUR NEHMEN!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 04/29/2008, 20:26   #16
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by klo30 View Post
...
Warum ?
Weil sie angeben wollten .

..... weil ich kein bock habe anzugebn ......

In meiner Fam bin ich der , der das meiste wissen hat da ich nen überhohen IQ habe.
Wer will hier nicht angeben?? ^^
Mi4uric3 is offline  
Old 04/29/2008, 23:15   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 135
Received Thanks: 321
Quote:
Originally Posted by bulletfmv View Post
klo ich find dich einfach klasse.ich find guz das du diversde hacks nicht public machst deswegen kriegse jez n thanks
[Ironie]
Richtig tolle Aussage *Thumbs Up*.
Ich hab natürlich auch 500000000 hacks. Die lasse ich natürlich alle unpublic. Die gebe ich niemandem, weil sie ja sonst viel zu schnell gefixt werden.
[/Ironie]

o_O, sry, aber klo30, du kommst mir vor wie so en 11 jähriges kiddy, das Aufmerksamkeit braucht. Du fragst andere Leute, was sie schon fürs Forum gemacht haben, dann frag ich, was hast du gemacht? Subba en account gespendet.
anno2008 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2008, 23:57   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 305
Received Thanks: 135
Hmmmm ... würdest du es wissen dann wüsstest du das ich eigentlich sobald hier ne underground section von metin 2 gibt ich dort ein script uppe womit man den server zum down bringen machen .. das habe ich salomon schon geschrieben in icq .. ich habe 2- 3 std in ts mit ChriZzy geredet und naja .. ich amche vieles fürs forum aber nur nicht für alle ich warte nur auf die underground section
klo30 is offline  
Old 04/30/2008, 06:44   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 456
Received Thanks: 97
wieso hackt ihr eig alle auf klo30 rum???
meine ihr seit bestimmt sauer weil er die hacks hier ne public macht was ich persöhnlich gut finde!!
Wenn dann die undg. section da is da wird er schon was hingeben, aber halt nur für die, die dort halt rein dürfen!! Also da wären die die schon was gemacht haben!!
GMT_Andy is offline  
Old 04/30/2008, 06:58   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 801
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by GMT_Andy View Post
wieso hackt ihr eig alle auf klo30 rum???
meine ihr seit bestimmt sauer weil er die hacks hier ne public macht was ich persöhnlich gut finde!!
Wenn dann die undg. section da is da wird er schon was hingeben, aber halt nur für die, die dort halt rein dürfen!! Also da wären die die schon was gemacht haben!!
Du glaubst dich net wirklich, dass der iwelche un-puclic Hacks hat oder?
AntonV is offline  
Old 04/30/2008, 11:31   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 36
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by anno2008 View Post
[Ironie]
.... o_O, sry, aber klo30, du kommst mir vor wie so en 11 jähriges kiddy, das Aufmerksamkeit braucht. Du fragst andere Leute, was sie schon fürs Forum gemacht haben, dann frag ich, was hast du gemacht? Subba en account gespendet.....
Du sprichst mir aus der Seele Bekommst ein thx dafür^^

Einen Yang-Hack kann es nich geben klo. Mit einem Überhöhtem IQ sollte man das auch wissen. Yang ist Serverside und du müsstest dich zuerst in den Server einhacken um Yangbetrag zu ändern. Aber für dich ist das ja sicher kein Problem.

Ich kenn mich nich so gut aus, bei der erstellung von Hacks etc... Weiter schlimm? Ne, isses nich. Aber dafür andere Leute runtermachen weil du etwas kannst das andere nicht so gut können? Und dann prahlen auf dinge die nicht der Wahrheit entsprechen? Sry, aber irgendwie nicht das Niveau welches ich mir von einem Typen mit einem hohen IQ erwarte...

Auf einer Seite regst du dich über mich auf, da ich nichts genaueres Sage wie (Values zum Spawnen der Metinsteine etc.) Auf der anderen Seite machst du das selbe.... Ich kann auch sagen, dass ich auf die nächste Etappe warte um alles Preiszugeben etc...


by GM-Forscher
ThePopel is offline  
Old 04/30/2008, 13:15   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 305
Received Thanks: 135
Nur halt wer auch weiß das was Serverside ist der weiß auch wie man hmmm naja ich sags einfach damit ihr mir glaubt -,-

KAnnst du packets richtiug editieren ? das du nicht vom server fliegst während du ein oacket sendest ? Ich glaube nicht ..

ich brauche mir immer wieder nur ein packet senden und schon habe ich wenn ich will alles +9 1 Milliarde yang was natürlich net geht weil man nur 999kk habn kann ..

also wenn du packets editieren kannst dann bist du gut und auch das er bzw du net beim senden vom server fliegst ..

du kannst alles machen wenn du packets entschlüsseln kannst ALLES ...

nunja man sieht sich auf platz 1 wieder .. )

auf Mosha .. weil einige wissen nun wer ich bin glaube ich mal ..

Mfg

klo30 aKa killgamer
klo30 is offline  
Old 04/30/2008, 13:30   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 12
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by klo30 View Post


Ich bin keine 13 Jahre keine 12 Jahre . Ich bin 15 na und ? Das darf jeder wissen .

In meiner Fam bin ich der , der das meiste wissen hat da ich nen überhohen IQ habe.

Ich kann neue Sprachen innerhalb einer bis zwei wochen lernen.
Warum mache ich das nicht ?
nur schade das du deutsch nicht so richtig kannst ... echt peinlich dein auftreten ..

jaja ich hab auchn ferrarie, ich zeig ihm nur niemanden ,weil es ja meiner ist
dirka08 is offline  
Old 04/30/2008, 13:52   #24
 
keneahnung's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by klo30 View Post
Nur halt wer auch weiß das was Serverside ist der weiß auch wie man hmmm naja ich sags einfach damit ihr mir glaubt -,-

KAnnst du packets richtiug editieren ? das du nicht vom server fliegst während du ein oacket sendest ? Ich glaube nicht ..

ich brauche mir immer wieder nur ein packet senden und schon habe ich wenn ich will alles +9 1 Milliarde yang was natürlich net geht weil man nur 999kk habn kann ..

also wenn du packets editieren kannst dann bist du gut und auch das er bzw du net beim senden vom server fliegst ..

du kannst alles machen wenn du packets entschlüsseln kannst ALLES ...

nunja man sieht sich auf platz 1 wieder .. )

auf Mosha .. weil einige wissen nun wer ich bin glaube ich mal ..

Mfg

klo30 aKa killgamer
Hattest du nicht davor von einen Tool geredet jetzt kommts du mit packet editing. Ich glaub fast jeder weiß was das ist oder nicht?
Also du musst nicht versuchen uns hier zu verarschen. Das meiste das ich an Menschen hasse sind das sie immer angeben(und als zweitens das wir nicht fliegen können^^ wieso hat gott die fähigkeit nur den Vögeln übergeben?-.-)
Also nochmal zur Sache der Thread eskaliert darum würd ich ma sagen das er geclosed wird
keneahnung is offline  
Old 04/30/2008, 14:27   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 135
Received Thanks: 321
Quote:
du kannst alles machen wenn du packets entschlüsseln kannst ALLES ...
Richtig, kann man, wenn mans kann.
Aber ich glaube nicht, dass du das kannst. Dann gib uns doch mal ein beweis.

Quote:
nunja man sieht sich auf platz 1 wieder
Du behauptest also, du seist der erste auf mosha?

Glaub ich dir nicht, geb uns einen Beweis. Du machst einen Screen, auf dem du
2 * 1 yang droppst und dich dann 1 meter neben die yang dropps stellst. Dann Zoomst du ganz aus und verstellst die Kameraposition ganz nach oben. Ach übrigens, mach die Namen an.
Dann glaub ichs dir.
anno2008 is offline  
Old 04/30/2008, 14:35   #26
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Also Mädels, das ganze wird hier nur zur Provokation.
Ich denke auch nicht, dass er Yanghack hat.
Ich habe für marcoPolo auch schonmal was getestet, und ist es public - NEIN.
Dann in die "Ebene II" vielleicht nur ausgewählte Member reinlassen, die es "verdient" haben...

Ausserdem kann nicht jeder - angeblich ja - 5 Proggisprachen xD
labbeduddel is offline  
Old 04/30/2008, 15:04   #27
 
Cabal90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 145
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by klo30 View Post

nunja man sieht sich auf platz 1 wieder .. )

auf Mosha .. weil einige wissen nun wer ich bin glaube ich mal ..

Mfg

klo30 aKa killgamer
Man beendet dieses irrelevante Geblubbere hier...der Kerl redet nur Schwachsinn..klar du bist ryo . Es gibt hunderte von Beweise das DU es nicht bist. Bevor du hier so einen MÜLL ablässt, denk lieber nach WAS und WIE du es schreibst...denn du schreibst nicht wie einer, der einen überhohen IQ hat....wenn ich ehrlich sein soll wie ein 14 jähriger, pubertierender Möchtegerncoder mit einem IQ von mindestens 10 ^^.

Früher hat ich in meiner Klasse auch dutzend leute die behauptet haben sie könnten meinen Computer tothacken und letztendlich kam garnix dabei raus. Ich sage nicht das du garnix kannst, aber wenn du sowas hier laberst regt das einen auf. Was jetzt möglich ist und was net weiß ich nicht, nur ist ein YANG HACK serverside ist,basta.
Egal, der Thread ist jedenfalls nutzlos und langweilig .
Cabal90 is offline  
Old 04/30/2008, 18:22   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 13
Received Thanks: 5
klo du bist gut!!! ich wette du kannst einen SGM hacken, die sachen von einer X beliebigen person auf +9 setzen und yang regnen lassen . Ich vermute mal du hast auch die sachen dies noch nicht in der DE version gibt auf +9 oder? Deine 66er rüssi hat auf +9 21 magie deff oder? Dürfte ja alles mit einem übermenschlichen IQ und paar "packeten" möglich sein .


Achja... es ist ein SPIEL eindeutig Realitätsverlust.
CrysisX is offline  
Old 04/30/2008, 18:29   #29
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
metin 2 hat schon seit märz ein underground forum und wird derzeit von marco geleitet, am besten mit ihm abklären wegen access etc.
Lowfyr is offline  
Old 04/30/2008, 18:37   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 135
Received Thanks: 321
Ich würd sagen genug lustig gemacht über klo, oder?
Ich wär dafür das ding jetzt durch nen mod closen zu lassen .
anno2008 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was würdet ihr nehmen ?!?!?!?!?
06/01/2010 - WarRock - 14 Replies
120 Tage Bronze Prem oder 60 Tage Silber Prem
Was nehmen?
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Will jetzt selber anfangen sachen zu modeln, mit 3ds max welches soll ich nehmen? 3d´s 07, 3d´s 09 oder 3d´s 10? Ich frag nur, weil die meisten tuts für 09 sind aber hier alle mit 07 arbeiten^^
Nehmen wir an...
04/04/2010 - S4 League - 9 Replies
.. ich hätte noch den alten installer von s4 league sowie den alten ressource tool und installiere das alte s4... kann ich evtl noch damit was machn? :D freue mich auf jede antwort ^^ ich hab nämlich kp atm fang grad erst an mit coden und dem tieferen sinn davon
Nehmen , Dann geben ;)
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also wer mir nen guten Clienten macht mit GM übern Kopf und De Exe :) für meinen eigenen server den mache ich über Team Viewer einen Server ... du brauchst nur 1klick files und putty i net verbindung mfg wer interesse hat pn me :D bitte keine dummen kommentare von wegen du schaffst es nicht wer will kann screen geben zu meinem eigenen server



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.