~~ Trusted & Fast Powerleveling & K/D Level Service ~~ 07/17/2011 - WarRock Trading - 23 Replies Liebe Community,
nun biete ich euch hier unseren Service an.
Mein Kollege und ich möchte euch folgendes anbieten:
- Powerleveling
- K/D Leveling
.+~* Power-Level Service *~+. - TRUSTED! 03/13/2011 - WarRock Trading - 9 Replies Hey ePvP Community ;)
Ich biete euch meinen Power-Level Service an.
ihr denkt bestimmt scammer etc wegen 1 poster,
aber is eure Sache ob ihr euch drauf einlässt oder nicht..
Game: WarRock
Preise ändern sich nach Wert sozusagen..
[S] Trusted Level Service [B] 100 Euro PSC!! 01/30/2011 - WarRock Trading - 2 Replies hi :D
Steht alles oben einfach schreiben wieviel ihr lvln würdet bin lvl 1 00%.
mfg listenmebabyx3
[SERVICE]Level Service Metin2.de ~HOT~TRUSTED~ 01/16/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies Hallo.
So ich biete hiermit meinen Level/Farm Service auf Metin2.de, Metin2.us und Metin2.sg
Als Erstes möchte ich Euch erklären wie das mit dem Farm Service funktioniert.
Also bezahlen werdet ihr pro Woche (Preise folgen) und ich biete mich für das Metin farmen/Vms und sonstige Sachen an.
Was Ihr für den farm Service haben müsst:
Einen Account mit dem Level/EQ von dem ihr denkt, dass man die Metins/Mobs schaffen kann. (Optimal für VMS und Map2 farmen, Level 35 farmer mit...
*Hot* S25 Level-Service 100% Trusted *Hot* 11/25/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies Hallo com,
Sicherlich weiß sogut wie jeder das heute S25 rausgekommen ist daher möchte ich meinen level-service für nur diesen server anbieten um euch die einmalige chanße du geben einer der Top 100 zu sein.
Unser Team besteht aus 4 man (genauer 3 man und 1 Frau xD)
Es werden keinerlei hacks&bots benutzt daher 100% Tiges vertraun
Jeder inhaber seines Account"s ist für seinen account selbst verantwortlich das heißt 24h mindestens einmal in den Account reingucken!