Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Fenster nach stunden schwarz + kick

Discussion on Metin2 Fenster nach stunden schwarz + kick within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 02/21/2013, 18:42   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 32
Received Thanks: 3
Smile

Quote:
Originally Posted by Klostein. View Post
Nichts aber glaube =D

Habe es selber getestet, wenn du E drückst bleibt das Bild ständig in Bewegung (Es Dreht sich) und es kann nicht Freezen
Klostein guter tipp
Ich Gehe Nach dem Selben Prinzip durch client nach den minimalsten einstellungen einstellen (laggfreier) ingame Auf [E] Drücken und gleichzeitg Alt+Esc Drücken dan könnt ihr bequem noch andere sachen machen ; ich hoffe er war hilfreich ^^
ahmetgaia is offline  
Old 02/21/2013, 20:23   #17
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,264
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by ahmetgaia View Post
Klostein guter tipp
Ich Gehe Nach dem Selben Prinzip durch client nach den minimalsten einstellungen einstellen (laggfreier) ingame Auf [E] Drücken und gleichzeitg Alt+Esc Drücken dan könnt ihr bequem noch andere sachen machen ; ich hoffe er war hilfreich ^^
super
mach deine augen auf
07-16-2011, 18:15
-.-"

#closerequest
zerogott is offline  
Old 02/21/2013, 21:12   #18
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Das ist eigentlich vollkommen normal, aber falls du einen "guten" ( sag ich mal ) PC hast, dann wartest du 5-10 Seunden und ist wieder da - ist zumindest bei mir halt so.
Wie oben erwähnt Auf [E] Drücken und gleichzeitg Alt+Esc - sollte funktionieren. Außerdem würde ich das Fenster nicht minimieren sondern einfach Bildschirm aus machen ( also Fenster im Vordergrund ).

Gruß,
anytimee.
anytimee is offline  
Old 02/21/2013, 21:57   #19
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Bitte keine alten Themen hochpushen.

#closed
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem Mit P-server! Nach Bitte warten Fenster sofort kick!
06/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay, ich hätte eine frage ich habe ein Problem und zwar sobald ich verbinden klicke kommt das bitte warten Fenster und danach sofort wieder die Serverauswahl !Ich finde hier nichts dazu und bin ratlos habe auch schon orginal china client versucht und auch andere Serverfiles benutz aber immer gleiches Problem. seht selbst! Ich habe das gefühl es liegt an der portmap weil dort auch ein fehler auftaucht! YouTube Video p.s. schuldigung für Rechtschreibfehler, oder falsche sektion o.ä. ...
LC Fenster Schwarz rot
04/05/2011 - Last Chaos - 0 Replies
Hi Leute ich habe eine frage: wo finde ich ich den Patch womit ich das lc fersten und die restlichen Sachen schwarz rot machen kann hoffe ihr könnt mir helfen . Danke im voraus.
Metin2 Fenster Schließt nach Login
02/21/2011 - Metin2 - 7 Replies
Mein Metin2 Fenster schließt sich nachdem ich meine Id und mein pw eingegeben habe. Hab Metin schon neu installiert immer noch selber fehler HELP pls Kann auch EasyMetin2 die neue Version nicht installieren hat jmd die neue und kann die als .rar komplett hochladen ?
meitn2 fenster schwarz
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wenn ich metin2 also p-server starten will mit den ihr patcher ist einfach das metin2 fenster schwarz. wie geht das weg
DOS fenster bleibt schwarz
05/19/2006 - WoW Private Server - 3 Replies
Hy. Brauche dringend hilfe. ich bekomme die wowwmu nicht zum laufen. hab die maps schon extrahiert, aber wenn ich dann die wowemu.exe starten will, bleibt das dos fenster zwar auf, aber es blinkt nur ein "_" am oberen linker rand. habe schon das .netframe 2.0 installiert, aber es klappt immer noch nicht. mir fällt langsam nix mehr ein. Wenn ich ein Acc erstallen will und DButil.exe starten will, lädt er kurz, aber mehr kommt nicht. im taskmanager ist er aber drin. sehe aber nix davon. ...



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.