Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gemoddeter Client

Discussion on Gemoddeter Client within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

hofo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 615
Gemoddeter Client

Gibt es einen gemoddeten Metin2.de Client ohne Keylogger?
hofo is offline  
Old 07/14/2011, 12:07   #2

Marcoly's Avatar

The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Was verstehst du denn unter gemoddet ?
Meinst du neues Glitzern etc. oder solche nützlichen
Features wie Items im Laden für bis zu 2kkk verkaufen ?

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 07/14/2011, 17:25   #3

hofo's Avatar

Ich meine, veränderte Skills, anderes aussehen des Inventars etc.
Im laden bis zu 2kkk will ich nicht, da es doch verboten ist, den Client zu modden, und es wohl sehr auffälig wäre.
hofo is offline  
Old 07/18/2011, 13:27   #4

Absztrakkt's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,056
Pushen ist hier verboten... solte dir eig. klar sein!

Mir ist im Moment kein Client für den DE Server bekannt... am besten in der Hack/Bot Sektion immer wieder reingucken...
Absztrakkt is offline  
Old 07/21/2011, 18:30   #5

hofo's Avatar

Suche eigentlich immernoch, kennt den keiner einen?
hofo is offline  
Old 07/22/2011, 08:31   #6

SoundBangeR's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
nein,denke nicht das es einen gibt
SoundBangeR is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gemoddeter Client
03/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, bin gerade dabei mir nen Clienten zu machen (Deutschen), man kann halt Alle Zin Grotten Mobs sehn,Steine+5 einfügen Man sieht Weibliche Krieger etc Wo mein prob aber im moment liegt, ich hab einfach keine Ahnung wo das für den Teleporter gespeichert ist (also jetzt ist das gemeint, dass der dich ab level 60 zum Dt portet) Ich hab einfach keine Ahnung in welcher Datei das festgelegt ist? Dass es Clientseitig sein MUSS sieht man daran, dass es mit der China.exe geht Außerdem versuch...
Neu Gemoddeter Metin2 Client
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen. Ich habe in diesem Forum schon viel gesehen, viel gelesen und schon viel angewendet mit Erfolg auf einen Hamachi P-Server habe auch Datenbank (MySql) erfahrung. Ich wollte diesen Monat ein neues Project starten und zwar wollte ich einen Metin 2 Root Server erstellen aber komplett desingt. Würde gerne die Charackter klassen map Texturen wie auch verreinzelte spieleriche Eigenschafften von GuildWars impliementieren. Jezt...
Gemoddeter Client!
09/17/2010 - Metin2 - 1 Replies
hay ich bin seit tagen auf der suche nach einem gemoddeten clieten wo die fertigkeiten geändert wurden... zb hätte ich gern aura in rot-schwarz oder so :) danke im vorraus :handsdown:
Gemoddeter Client
03/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
So möp. Ich habe hier einen Client gemoddet. Werde den Clienten aber nicht im Forum veröffentlichen sondern nur via Pn ;) Wie man einen Clienten benutzt wisst ihr sicher alle also von daher brauch ich das nicht aufführen. 90er Kingis = entbugged Ausdauer anderer Feinde = entbugged Seelengrotte = entbugged Lv. Anzeige in Flüster Chat vorhanden z.B. OldC(Lv.xx): Hay Login und Select Bildschirm bearbeitet ( könnt ihr umändern. ist noch von meinem Server) Skill design verändert

All times are GMT +1. The time now is 07:24.