Das hier ist die falsche Sektion. Kommt in die Pserver Sektion, weil es nichts mit metin2 zu tuhen hat. Aber ich denke man wird wohl Tuts finden in Youtube oder google wie man das machen kann.
API Tool fixxen ohne dass Server abkakt ! 08/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey
Ich spreche von meinem Hamachi Server (Hab ich am Anfang vergessen ^^)
Ich hatte mir gestern 4 Server erstellt und versucht das Api Tool zu fixxen , ich habe immer die P2P Ports geändert ^^ Immer Core Fehler ! Auch wenn ich den Datein die Rechte 777 mache es funzt einfach net.
Und heute solllte mein Server on gehen und er ist immer noch nicht gefixxt !
Kann ich den Server auch so fixxen dass ich die P2P Ports net ändern muss.
FileZIlla problem. Metin2 - Api tool fixxen 05/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo leute,
ich wollte das api tool (dings bums da) fixxen, und kann die "game" datei nicht herrunter laden.
-> ich kann garnichts herrunterladen, weis jemand warum? wenn ja wie kann ich etwas herrunterladen? - Sagt es mir bitte!!!!
_________________________________________________ ________________
PROBLEM GELÖST - DANKE
Grüße
Metin2 Api Tool Fixxen!! 100% :D 05/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies So die es noch nicht wissen wir man api fixxt hir findet ihr es :D !
0. Ihr gebt den etc befehlt ein !!! ( /etc/rc.d/netif restart bei profizocker Bei anderen -etc-rc.d-netif restart zeit aber /etc/rc.d/netif restart an !!!
1. in FileZilla einloggen/connecten
2. In datei usr dann rain dann Channel.
3. Nun macht ihr in allen ordner das gleiche ! ( Im Config datei ,Erst P2P Port ändern ! Nur die beiden vorderen zahlen wenn ihr alles ändert dann geht server nicht mehr on!!! )
Kann einer Api tool fixxen (Hamachi server ) 11/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Kann einer Api tool fixxen (Hamachi server )
Kann einer mir Api tool fixxen auf mein Hamachi server wäre nett suche 1 und halb wochen schon
find threads kriegs damit nicht hin.
und server Crash