Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe metin2 Öffnet sich als VLC

Discussion on Hilfe metin2 Öffnet sich als VLC within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Kingula's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 139
Hilfe metin2 Öffnet sich als VLC

hab da so ein Problem
vor mir war einer am PC wollte Landwirtschaft´s Simulator 2011 spielen
ich hab das Spiel aber von C/ nach D/ gemacht deswegen gings nicht,

nun hat er/sie das Spiel am desktop angeklickt es startete nicht dann hat er/sie es mit VLC Player geöffnet...
und nun hab ich das Problem das fast alle Desktop motive in VLC angezeigt werden

wen ich jetzt metin starten will geht das natürlich nicht,
wenn ich von C/ nach desktop Metin2 Verknüpfung erstelle wird es automatisch zu VLC Player,..
Kingula is offline  
Old 07/06/2011, 11:55   #2

South-Park's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 509
rechtsklick --> Eigenschaften --> Öffnen mit auf das ändern was du willst

oder schau mal da nach:
Systemsteuerung\Programme\Standardprogramme\Dateiz uordnungen festlegen (Win 7)
South-Park is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2011, 11:57   #3

Kingula's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 139
naja hab einfach VLC deinstaliert PC neu start = alles wider ok
an was es lag weis ich auch nicht
wen ich rechtsklick --> Eigenschaften --> Öffnen mit auf das ändern was du willst
gemacht hab waren halt wieder alle datein halt als bilder usw
Kingula is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 öffnet sich nichtmehr.
09/28/2010 - Metin2 - 22 Replies
Hallo, vorweg ich hab die SuFu benutzt und nichts gefunden. also hab metin schon neu installiert und so, aber wenn der torretn auf 100 ist steht da nur Seeding läuft und schon seit 20min tut sich nichts. Hab schon neuinstalliert,, bringt nichts. Was soll ich tun?
Normales Metin2 Fenster öffnet sich...
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey! Hab einen P-Server erstellt, der auch funktionieren sollte. Er ist gestartet und ich starte (im chinesischen Ordner) die Chinesische-Sura-Kopf datei, klicke auf den Button, und das normale Metin2-Fenster öffnet sich. In deutscher Sprache und mit Servern bis zu Lesanya. Aber mein erstellter Server ist NICHT dabei! Warum? (achja, habe den china ordner von BurningMt2) Habe 100%ig die richtige HamachiIP eingegeben! (mit 100 am Ende!) Mfg, link80
Metin2 öffnet sich nich
06/11/2010 - Metin2 - 9 Replies
Wenn ich die .exe starte, öffnet sich anstatt Metin2 der VLC media player. Bild: http://www.fotos-hochladen.net/kjhgfdcxpms904ir.j pg
Hilfe GunZ öffnet sich nicht
02/13/2010 - GunZ - 3 Replies
Hallo alle Habe vorhin GunZ installiert und wenn ich Gunz öffne dann kommt Internet-Browser und die GunZ Website Kann mir wer helfen ?
Hilfe, mein kingmt2 öffnet sich nicht !
06/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich klick auf die exe. , dann öffnet sich dieses eine kleine fenster da.. wo die hp kommt und so klick auf weiter, mein mauszeiger , zeigt an dass es ladet, und ja wenns aufhöhrt zu laden, schliesst sich metin. Hilfe bitte :( habs endlich geschafft einen account zu machen.. und jetzt funzt metin nicht :(

All times are GMT +1. The time now is 03:25.