Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich Metin2.SG noch?

Discussion on Lohnt sich Metin2.SG noch? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 07/11/2011, 16:18   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 365
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
SG ist Mist, solange man da mal länger spielt. Nach meinen 6 Monaten Spielzeit dort war's nur noch Müll. Und ich würd' natürlich auch für SG werben, wenn ich somit einen potentiellen Kunden für meinen Lvlservice bekommen würd (siehe Sig)...

Wird Metin2 nicht allg. scheiße, wenn man es eine längere Zeit lang spielt ?! Metin ist nunmal so, dass es da keine Abwechslungen gibt nur kloppen/farmen/gammeln/kaufen. Die GM/GA auf dem Server versuchen ihn durch Events für die einzelnen Spieler attraktiver zu machen und Abwechslung zu schaffen. Dein Argument, dass man nur noch mit Euros weiter kommt ist eig. total schwachsinnig. Als NonISler ist es klar, dass man eben länger braucht, zum Farmen usw., aber man kann Sachen auch iGame kaufen, kosten zwar das Yang, aber wenn du es zusammengefarmt hast, dann ist alles möglich. Aber du hast die Möglichkeit NULL Euro in den Server zu investieren und trotzdem lvl 86 erreichen und sehr gut sein, musst aber halt einfach mehr Zeit investieren. Du hast zu 99% alleine auf dem Server gespielt, denn dann wäre es klar, dass es so schnell langweilig wurde und allg. wenn man eben alles +9 und alles hat was man wollte wird es unatraktiv, so ist das nunmal. Verstehe deine Kritik nicht wirklich, wenn du es villt ausführlicher erklären würdest.

Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden;

Ein kleiner Tipp von mir:

Geh nicht hin, es ist ehrlich gesagt ein Müllserver ab Level 60 !

MfG Marco_A
Deine Argumentation ist auch ziemlich stark. Wie wäre es wenn du dein Argument belegst mit Beispielen usw. ?! Einfach irgetwas drauf loschreiben kann jeder ...

Im Allg. ist der Server zu empfehlen. Es wird sich um die Spieler gekümmert, es werden Events veranstaltet, der support von den GM/GA ist sehr gut und übertrifft die anderen Server um Welten. Die Hacker/Botrate ist total niedirg bzw. gleich NULL. Ich verstehe auch nicht wieso man Hacken muss, denn für was spielt man das Spiel ?! Um spaß mit Freunden zu haben, wenn man scheiß Wetter draußen ist, oder nur um mal in 20 Jahren zu sagen : " Du Sohnemann, weißt du vor 20 Jahren war ich einer der besten in Metin2, weil ich gehackt habe BIN ICH NUN GAIL " .. " Du Papa, wenn interessiert ?! " Ich will damit sagen, dort werden Hacker nicht gerne gesehen und schnell gebannt. Wenn du Wert auf Spielspaß/Hackfreien Server/ guten Support/ abwechslungsreiche Events hast, dann ist der Server ideal für dich. Wenn du nur trollen und spamen willst geh auf .de , weil dort sind 75% der Community, Leute die denken Metin2 wäre ihr Leben und es gibt nichts anderes, da draußen
lustig456 is offline  
Old 07/12/2011, 02:51   #17





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by popeln View Post
LOL..
Scheint mir so als würde da einer den Server schlecht machen wollen, weil er wegen irgendetwas gebannt wurde
Ich spiele dort schon seit einem Jahr und frage mich wo es bitte ein Dreckserver ist!? Kein High versaut es irgendwem, keine Maps sind überfarmt und erfolgreich kann man auch sein.
Wo ist denn bitte RW überfarmt? Ich finde manchmal auf jedem CH 2 85er ohne Probleme.. Wo lebt ihr? Habt ihr zu viel PServer mit Farmmaps gezockt o.O?
Ich kann nur sagen, dass es wirklich nicht überfarmt ist (überzeug dich selbst), das so gut wie alle Spieler freundlich sind und helfen, und es einfach nur Spaß macht.
Sry, aber ich verstehe Leute beim besten Willen nicht, die nur Lügen über etwas erzählen.. kann mich nur fragen.. zu welchem Zweck!?

MfG
Gebannt worden ?Ich hab den Account für 400Euro vertickt
Gründe wieso der Server schlecht ist, habe ich bereits in meinem
ersten Post gebracht (Siehe Seite1) für solche Fälle gibt es den Thema durchsuchen Button


Quote:
Originally Posted by lustig456 View Post
Wird Metin2 nicht allg. scheiße, wenn man es eine längere Zeit lang spielt ?! Metin ist nunmal so, dass es da keine Abwechslungen gibt nur kloppen/farmen/gammeln/kaufen. Die GM/GA auf dem Server versuchen ihn durch Events für die einzelnen Spieler attraktiver zu machen und Abwechslung zu schaffen. Dein Argument, dass man nur noch mit Euros weiter kommt ist eig. total schwachsinnig. Als NonISler ist es klar, dass man eben länger braucht, zum Farmen usw., aber man kann Sachen auch iGame kaufen, kosten zwar das Yang, aber wenn du es zusammengefarmt hast, dann ist alles möglich. Aber du hast die Möglichkeit NULL Euro in den Server zu investieren und trotzdem lvl 86 erreichen und sehr gut sein, musst aber halt einfach mehr Zeit investieren. Du hast zu 99% alleine auf dem Server gespielt, denn dann wäre es klar, dass es so schnell langweilig wurde und allg. wenn man eben alles +9 und alles hat was man wollte wird es unatraktiv, so ist das nunmal. Verstehe deine Kritik nicht wirklich, wenn du es villt ausführlicher erklären würdest.



Deine Argumentation ist auch ziemlich stark. Wie wäre es wenn du dein Argument belegst mit Beispielen usw. ?! Einfach irgetwas drauf loschreiben kann jeder ...

Im Allg. ist der Server zu empfehlen. Es wird sich um die Spieler gekümmert, es werden Events veranstaltet, der support von den GM/GA ist sehr gut und übertrifft die anderen Server um Welten. Die Hacker/Botrate ist total niedirg bzw. gleich NULL. Ich verstehe auch nicht wieso man Hacken muss, denn für was spielt man das Spiel ?! Um spaß mit Freunden zu haben, wenn man scheiß Wetter draußen ist, oder nur um mal in 20 Jahren zu sagen : " Du Sohnemann, weißt du vor 20 Jahren war ich einer der besten in Metin2, weil ich gehackt habe BIN ICH NUN GAIL " .. " Du Papa, wenn interessiert ?! " Ich will damit sagen, dort werden Hacker nicht gerne gesehen und schnell gebannt. Wenn du Wert auf Spielspaß/Hackfreien Server/ guten Support/ abwechslungsreiche Events hast, dann ist der Server ideal für dich. Wenn du nur trollen und spamen willst geh auf .de , weil dort sind 75% der Community, Leute die denken Metin2 wäre ihr Leben und es gibt nichts anderes, da draußen
Hier erstmal die selbe Antwort: Meine ausführlichere Kritik gabs im 1.Post.

Metin2.SG ist nur in den ersten 3Monaten so schön rosa und toll.
Irgendwann merkt man einfach, dass das spielen sich dort nicht lohnt,
weil es einfach keinen Spaß mehr macht, im HighLevel gibt es auch nichts zu tun

Wer meint dort umbedingt hingehen zu müssen soll das gerne machen,
aber bis vor einem Monat waren Yusago und ich 2Leute die den Server
angepriesen haben und wir beide kennen uns dort super aus, also kann man
uns beiden ruhig glauben wenn wir sagen es ist ein Müllserver

#closerequest - Ich denke hier ist alles gesagt !

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 07/12/2011, 03:18   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 632
Quote:
im HighLevel gibt es auch nichts zu tun
Ist das nicht in jeder Metin2 Version gleich ?

Metin2.SG lohnt sich ...naja , Ansicht des Betrachters...
KiKANiNCHEN is offline  
Old 07/12/2011, 05:42   #19
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Ich denke mal das ist geklärt
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B2TR] Welcher Metin2 Server lohnt sich eigentlich noch?!
06/30/2011 - Metin2 - 21 Replies
Hallo, ich, ein alter Hase, würde gerne mal wieder ne Runde Metin2 spielen. Vorallem mal auch diesmal was PvM schwereres als stupide Krieger oder Waffensura :rolleyes:... Ich hab 3 Jahre gespielt und zuletzt 1,5 Jahre pausiert. Einige Änderungen hab ich theorethisch mitbekommen. Nunja, ich weiß nur nicht wo es sich lohnt anzufangen?! Auf Metin2.de sind ja neee ganze Menge Server offen. Welcher lohnt sich nach folgenden Kriterien am meisten: ~ Es ist ein gut besuchter Server der...
Lohnt sich EM2 noch?
04/09/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hi. Ich wege mit dem Gedanken mir eine Emt2 Botcard zu kaufen. Was meint ihr? Lohnt es sich noch 30 Tage lang botten zu kaufen... Also wenn ihr die dropps, den lvl aufstieg und die bann wahrscheinlichkeit zusammenzählt!
Lohnt sich metin2 noch?
02/28/2011 - Metin2 - 19 Replies
Hi e*pvp, ich habe ma wieder überlegt mt2 zu spielen... hab auch noch nen 77ger char auf Mosha und dachte kann ja wieder spass machen...? ist das so? kann Metin2 no0ch spass machen bei nur 1h spielen pro tag und 20€ einsatz im monat?? mfg Greengoblinlars
Lohnt es sich noch??
06/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Eine frage ich hab jetzt mal ein bisschen rumgelesen und viele sachen erfahren. 1. Newlongju : Ausländersperre eine gefahr? 2. Kingmt2 und Vipmt2 : Bannwellen Grundlose banns? 3. fkmt2: Weiss ich noch nix von 4. Clubmt2: Gefahr immer lvl 1 Immer neustarts Noch lange on??? So das ist das was ich erfahren habe also lohnt sich überhaupt aufn Pserver anzufangen? PS: Tausche meinen 78er MK + 47er Bufferin gg 2-3 Kingmt2/vipmt2 acc´s Per pn melden.
Lohnt es sich noch?
07/09/2007 - World of Warcraft - 28 Replies
Hallo zusammen, lohtn es sich noch neu zu beginnen? Oder ist das spiel jetzt wirklich total verkackt?



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.