Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Yangkauf

Discussion on Problem mit Yangkauf within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/06/2011, 00:02   #16
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
********** ist diesbezüglich eigentlich kompetent. Ich habe früher häufig dort Yang gekauft, und es hat immer funktioniert. Tatsächlich ist es im Moment wohl so dass sie einen Lieferengpass haben, wie man ja mitbekommt, werden die Bots immer öfter und schneller gebannt. Mach dír kein Kopf, eigentlich liefern die dir dein Zeug schon noch.
John​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Yangkauf-Wo?
12/29/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Könnt ihr mir seiten empfehlen wo ich Sicher&Günstig yang kaufen kann??? Auf Server Leviathan(S25) Lg
Yangkauf
11/24/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hey, habe mir am Montag yang bei Metin2.mobi gekauft. (10mil. für metin2 dk) nun habe ich nach 2 tagen eine e-mail bekommen. Darin steht das der Auftrag abgeschlossen ist O.o... ich habe keine acc-daten bekommen, kein yang, nichts...
Yangkauf
03/16/2010 - Metin2 - 10 Replies
Nähere details ?!^^ Hi, 1.ich wüsste mal gerne auf einer Skala von 1 bis 10wie bewertet ihr Poorme/IGVault ? 2.auserdem wüsste ich gerne wie lange es ca. dauert bis man das erworbenen yang erhält? 3. ist das wirklich sicher ?
Yangkauf
03/07/2010 - Metin2 - 19 Replies
Hallo leute, bin am überlegen wo und wie ich yang kaufe. Meine fragen: In welchen Preisklassen gibt es paysafecard`s ? Kostet Paysafecard genausoviel wie der wert der drauf ist ? Wo ist am besten zu kaufen (kein ebay!) Wäre nett wenn ihr mir diese fragen beantwortet könntet !!! ;);)
Yangkauf
02/19/2010 - Metin2 - 16 Replies
Wo kriege ich für wenig geld, viel yang + sicherheit^^ thx schonmal (bin zu blöd für sufu, also solche beiträge bitte lassen)



All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.