Hi also ich hab zurzeit ne 100er Psc am Start und frage mich nun naja Eq passt 80 Ut 15 k tp 20+ ablocken fast 600 deff als körper und ne gute waffe.
Soll ich nun das geld für exxos ausgeben weil meine skills recht low sind oder noch mehr am eq machen? also aura m7 usw.. sw m4 net gut halt. Und was für ein skill sollte ich dnn am besten exxen.
Exen ist lohnt sich eig wie gesagt nur bei Aura, dieser sollte dann aber auch mindestens m8 sein, weil es sonst eine zu große Euro sowie Yang verschwendung ist. Aber dein Eq höhrt sich nach Pvm an, dann kauf dir lieber Sab, Ebis und Eh mit 4-5Bonis für yang im Shop und swiche dann einfach mit 100Euro bekommt man bestimmt 30Hm zusammen. Oder du kaufst dir gutes Pvp eq für dein Server in der Black market Sektion
Aura FB's haben klaren vorrang!
Niemals in 0815 EQ Boni selbst einfügen, z.B. DGP, EH, Ebis, Sab, ect.
Das ist (fast) alles für Yang zu erhalten mit 4-5 Boni, für den Rest müssen halt Seelis herhalten.
Mit viel Glück klappt auch jedes 2. wie bei meinem Freund. Durch konzentriertes lesen klapppt auch sogut wie jedes FB. Aber selbst wenn du luck hast brauchste ca. 70Fb´s mit 50 wird es aufjedenfall nicht G.