Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo yang kaufen ?

Discussion on Wo yang kaufen ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/04/2011, 17:03   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 151
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by G0LD3N_F4M3 View Post
Also meine top favo Seite is schneller Service, Transfer ACC recht akzeptable Preise ( finde ich ). Die Seite hat auch en recht guten Powerlvl Service. Kanns nur empfehlen
die seite hab ich auch oft benutzt aber letztens hat es 5 tage gebraucht bis ich mein yang bekommen hab desswegen brauch ich eine neue seite
warrockstar7487676 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Yang kaufen?
05/12/2011 - Metin2 - 10 Replies
Ich wollte mir grad ne Paysafecard kaufen und diese dann im Itemshop verballern, doch dann ist mir die Idee gekommen, wieder mal Yang zu kaufen, deshalb wollte ich fragen, ob jemand eine Seite kennt, wo man zuverlässig und schnell Yang für den 25. Server (Leviathan) kaufen kann. Freue mich auf schnelle Antworten. Mit freundlichen Grüßen.
[HowTo] Kostenlos Yang kaufen [Free Yang]
10/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 66 Replies
-edit (illegal)
Yang kaufen
02/22/2010 - Metin2 - 10 Replies
Heyy Leute!! Ich wollte mir einmal Yang kaufen, hab mich auch schon ein bisschen kundig gemahct, weis aber immer noch nihct so wo der Preis/Yang Faktro am besten ist! Vorallem ist mir die Zahlund wichtig!!! Ich würde per Bankeinzug bezalen wollen!!! Notfalls auch PaysafeCard!!! MFG Benny



All times are GMT +2. The time now is 08:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.