Hey ,
Ich spiele seit kurzem wieder Metin2 und habe 2 Probleme :
1) Ich kann nicht in denn Item-Shop , da steht meine Sitzung ist abgelaufen.
2)Gestern hatte ich 900 Rangpunkte und wie ich 2 Minuten später nochmal draufgesehen hatte hatte ich nur noch 200.
Das mit dem Item Shop ist ein Fehler der müsste sich aber mit der Zeit beheben! Starte zum Beispiel den Rechner neu. Das mit den Rangpunkten...wenn dir das so wichtig ist schreibe mit dem Support die haben die Möglichkeit das zu Überprüfen und wenn das mit item Shop auch nicht klappt wird dir der Support bestimmt auch da gerne weiterhelfen!
Denn das mit den Rangpunkten kann auf DE eigentlich nicht passieren... einfach wie schon gesagt den Support anschreiben.
Und zum Itemshop wurde schon alles gesagt
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen ! 01/05/2011 - Consoles - 12 Replies ^Tach elitepvpers....
Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^)
1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade
2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel???
1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^