Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sicher Handeln

Discussion on Sicher Handeln within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 04/13/2008, 12:59   #16

Vengens's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 324
Was ist daran Sicherer? Ein echter Hacker kommt auch so an seine sachen^^
Vengens is offline  
Old 04/13/2008, 15:44   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
nen echter hacker kann ausfindig gemacht werden (mein vadda is bulle) & dann is den knast kommen & ich komm ungestraft (bzw durch die bloedheit der leute) an die sachen
phr0ke is offline  
Old 04/13/2008, 15:47   #18

marcopolo1990's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 8,492
ein "echter" hacker xD
was versteht ihr denn da drunter xD
denke mal das die, die es drauf haben sich nicht so einfach erwichen lassen
über IP kannste vergessen xD
hab ich mal im fernseh gesehen, da meinten die bullen, die hätten ein Hacker ausfindig gemacht mit der IP 127.0.0.1 als die dann was nachgedacht haben, standen die doof dar
marcopolo1990 is offline  
Old 04/13/2008, 15:55   #19

lol naya die bulln koennen aber glaube ich hat mein vadda mal erzaehlt auf ie rechner ip zugreifen die durch die letztverwendete IP aufgreifbar ist MEINE ich xD
phr0ke is offline  
Old 04/13/2008, 16:11   #20

Received Thanks: 0
pm me auch mal wegen handelshack ^^ sach es keinem weiter
MDF is offline  
Old 04/13/2008, 18:56   #21

omg wie gesagt umsonst geb ich den auf keinen fall raus & warum soll ich dich pnen ??
du willst ihn haben also pn mich xD
ich wuerde sagen der thread kann geschlossen werden wir sowieso nur rumgespamt

€: ups hatta schon
phr0ke is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sicher handeln?
09/12/2010 - Steam Trading - 6 Replies
Tag, mir ist klar das es die falsche Sektion ist, allerdings weiß ich nicht wo es sonst rein soll - bitte verschieben. Wie soll man hier bitte sicher handeln? Ich habe mir einen Steam Account für 25Euro gekauft ( http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/7299 62-vk-steam-account.html ), über den Middleman Star.' gehandelt. Lief alles perfekt, er hatte meine PSC, ich den Account - Habe Passwort geändert, eMail Adresse geändert + Verifiziert .. Geheimfrage geändert. Gestern Nacht...
[How to] Treasure erstellen und sicher damit handeln
07/20/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Unten im Anhang findet ihr auch noch Bilder dazu. Schritt 1 Geht auf euer Blackmarket Kontrollzentrum ( Auf euer Egold drücken) Schritt 2 Scrollt runter auf und klickt auf Treasures. Schritt 3 Nun müsst ihr einen Titel eingeben. Diesen kann jeder sehen. Nun den Inhalt den nur der Käufer sehen kann,der das Egold erfolgreich überwiesen hat. Und den Preis des Inhaltes.
*- Fakes erkennen - Sicher handeln-*
05/03/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi Leute ... heute zeige ich euch paar Tricks , wie Faker ihre Bilder bearbeiten und wie ihr die Tricks erkennen könnt ... ------------------------------------------------- ------------------ Lvl & % Bearbeitung mit Paint
wie kann man sicher metin2 acc handeln?
03/10/2010 - Metin2 - 15 Replies
Hallo leute habe einen 42er krieger auf dem server cascardon oder wie der heißt aber ich will mit freunden auf astreya spielen jezz wollte ich fragen wie kann man sicher handeln?(mit dem account weil ich nicht später verarscht werden will) Bitte antworten.......
# Sicher Handeln im Black-Market #
01/31/2010 - Tutorials - 8 Replies
HaLLo Liebe User, Da immer wieder Leute Probleme mit dem Handeln / Tauschen / VK von Accounts, Items etc. haben, habe ich ein Thread erstellt wie es am sichersten macht. 1) Ihr gibt euch gegenseitig die Tel. Nummer. & Kontaktiert euch. 2) Ihr Kopiert die Ausweise (wo eure Daten stehen) 3) Wenn jeder von euch die Kopierten Ausweise hat ist es eig. egal wer erster die Daten etc. gibt ;) Oder ihr macht es über ein Moderator

All times are GMT +1. The time now is 20:30.