Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc-Dateien ungültig?

Discussion on Pc-Dateien ungültig? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Papa Kobe's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Pc-Dateien ungültig?

Also mein Problem ist, wenn ich was in den PC-Dateien/Monster-Dateien im Packordner verändere, dann steht da, das meine Version ungültig wäre.
Hat wer ne Lösung? Wie kann man die Fehlermeldung umgehen?

Danke schonmal.

LG
KS
Papa Kobe is offline  
Old 06/27/2011, 18:08   #2

Ri¢hieRi¢h's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
hmm..womit hast du die dateien verpackt?
Ri¢hieRi¢h is offline  
Old 06/27/2011, 18:16   #3

Papa Kobe's Avatar

Mit dem Helper von MrCrackR S:
Papa Kobe is offline  
Old 06/27/2011, 18:20   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
Clientmodding geht nicht beim .DE Ordner
Würd evtl gehen aber so leicht nie im leben :'o
xAlbStaR™ is offline  
Old 06/27/2011, 18:40   #5

Papa Kobe's Avatar

Ehm doch geht, du affe ? Guck dir mal die Clientsidehacks an - alle sind gemoddet!

LG
KS
Papa Kobe is offline  
Old 06/27/2011, 19:56   #6

Andreas Gogay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 70
Ja das selbe kommt bei mir auch kann mir jemand helfen bitte.
Andreas Gogay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CD KEY UNGÜLTIG ?
01/20/2013 - Battlefield - 16 Replies
Hyo Leutz, ich habe folgenes problem ich habe mir gestern battlefield 2 ComplettCollektion bei steam gekauft. ich habe es gedownloadet die 3.9 GB. und habe battlefield 2 gestartet und nun imma wenn ich online spielen moechte steht da " ungültiger CD key" habe schon so zeimlich alles getestet was in den foren stand finde aba dort keine loesung. was mich wundert ist auch in steam steht nur Battlefield 2 wo sind denn die anderen? weil es ist ja ne ComplettColektion. bin fuer jede hilfe...
Will 10€ Psc einlösen aber ungültig?
11/20/2010 - Wolfteam - 8 Replies
Hallo, Ich habe mir bei Rossman eine 10er Psc gekauft. aber wen ich die einlöse steht dort: Code ist ungültig. Warum eigentlich <.<
Collecters Code ungültig o.O
09/07/2010 - League of Legends - 24 Replies
Hey Heute früh ist endlich mein Collecters Pack angekommen. Natürlich sofort aufgerissen,code eingegeben...Code ungültig..gleich nochmal..und nochmal..und nochmal..immer das gleiche-.- Es ist die englische Version passend zu meinen Acc auf dem US-Server. Ich hab auch schon alle möglichen Varianten von Zeichen die sich ähnlich sehen und so ausprobiert... Kann mir vielleicht jemand helfen pls?
Informationen Ungültig
06/01/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey, ich hatte vor kurzem auf einen Private Server gespielt, da musste man sich einen Launcher runterladen, der die Realmlist ändert, und Hackpatches installiert, aber nun wollte ich auf Blizzard Servern wieder zocken, doch es geht nicht, immer wenn ich mich einloggen will, kommt "Die eingegeben Informationen sind ungültig ..." Hackpatches hab ich alle gelöscht, realmlist geändert, wow schon 3x neu installiert, Repair.exe 5x durchlaufen lassen usw. Kann mir jemand helfen? :D

All times are GMT +1. The time now is 11:48.