Das ist zumindest der problemteil den er schreibt space down Y down anstatt das er es nur drückt was habe ich falsch gemacht bitte helft mir.
THX im Vorraus
€dit: er schreibt nur die befehle mit Down aus
MfG Kommi
Das ist zumindest der problemteil den er schreibt space down Y down anstatt das er es nur drückt was habe ich falsch gemacht bitte helft mir.
THX im Vorraus
€dit: er schreibt nur die befehle mit Down aus
MfG Kommi
es liegt an dem flag schau dir den send befehl ma in der hilfe an
Sry wenn ich nerve aber ich find den fehler net
MfG Kommi
PS: aber danke für die schnelle antwort
Send ( "keys" [, flag] )
keys - The sequence of keys to send. flag - [optional] Changes how "keys" is processed:
flag = 0 (default), Text contains special characters like + and ! to indicate SHIFT and ALT key-presses.
flag = 1, keys are sent raw.
das flag ist entweder 1 oder 0 und nicht 3000
@master kakashi
naja so direkt nicht ich zeig dir ma nen beispiel script
THX aber ich glaub ich lass die finger von autoit funkt immer noch net.
Habs halt mal versucht hat nicht funktioniert aber THX für die schnelle Hilfe
MfG Kommi
For $count = 0 to 25
MsgBox(0,"ABC",$abc[$count] & $abc[$count +1] & $abc[$count +2] & $abc[$count +3])
next
Macht zwar Spaß zu sehen, dass es klappt, aber ich möchte eigentlich z.B. dass der mir alle Möglichkeiten anzeigt, wie man 4 Buchstaben (a-z) zusammenlegen kann.
Im Moment fällt mir dazu nur eine "Lösung" ein, die bestimmt tagelange Tipparbeit erforden würde, lol. Das geht aber mit Schleife(n) bestimmt auch viel kürzer?
@Remus:
THX, das hat mir schon einen Ansatz gegeben. =)
Habe jetzt folgendes gemacht:
Macht zwar Spaß zu sehen, dass es klappt, aber ich möchte eigentlich z.B. dass der mir alle Möglichkeiten anzeigt, wie man 4 Buchstaben (a-z) zusammenlegen kann.
Im Moment fällt mir dazu nur eine "Lösung" ein, die bestimmt tagelange Tipparbeit erforden würde, lol. Das geht aber mit Schleife(n) bestimmt auch viel kürzer?
jupp ich werd dir später ma schauen wies am besten geht