Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fertigkeiten Bot

Discussion on Fertigkeiten Bot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Fertigkeiten Bot

Hi, hat einer einen funktionierenden Fertigkeiten Bot, mit dem man nicht gebannt wird? Also einen den ich in Kombination mit dem ExpisEasy Bot benutzen könnte?

Danke schonmal im Vorraus
MfG Andireas
andireas1 is offline  
Old 06/26/2011, 17:43   #2

Received Thanks: 164
Mit jedem Bot/Hack wird man gebannt.
Easymetin2 hat einen erkenner,
das heisst sobald Leute vorbeikommen schaltet er moblock aus und greift die mobs einzeldn an.
So sieht das ganze nicht nach brutalem Botting aus.
Easymetin2 funktioniert super kostet jedoch 9,20 Euro (Mit Paysafecard) das ganze für ein Monat das ist SEHR BILLIG !!
xAlbStaR™ is offline  
Old 06/26/2011, 17:45   #3

Received Thanks: 21
ja, aber expiseasy is auch gut und zudem kostenlos. ich brauch halt nur noch einen fertigkeiten bot
andireas1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fertigkeiten auf P
09/20/2009 - Metin2 - 2 Replies
Kann mir mal jemand sagen wie man Großmeister Fertigkeiten (G1) auf P machen kann?? thx im voraus
mit CE fertigkeiten auf P????
08/29/2009 - Metin2 - 3 Replies
geht das ,dass ich meine fertigkeiten auf p machen kann mit ce wäre dankbar wen jemand es mir sagen würde danke un wenns geht mir zeigen würde wie
Fertigkeiten auf G
08/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Kann mir einer sagen wie ich meine Fertigkeiten auf G machen kann ? Aura ist m10 Sw is m9 .. also einfach schreiben welche sachen ich brauche und wie ich sie benutze etc. und ja ich bin noch ein noob .. Mfg
Kann mir wer die alten Fertigkeiten hochladen? (P-SERVER FERTIGKEITEN)
04/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Könnte jemand in seinem P-Server Metin2 ordner gehen und in den Ordner Pack gehen? Also: P-Server > Pack > Effect.epk, Effect.eix, PC.epk, PC.eix hochladen? Die 4 Dateien VOM P-SERVER !!!! (nicht .de metin2) Will die alten Skills haben ._.
fertigkeiten
08/19/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich habe mir so eine rolle gekauft be der gemischtwahrenhändlerin und wenn ich auf diese rolle klicke kommen 4 sachen zum anklicken und auf welche soll ich klicken damit meine fertigkeiten zurück gesetzt werden:confused:

All times are GMT +1. The time now is 18:25.