Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

patch.add datei!!!

Discussion on patch.add datei!!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 04/05/2008, 20:21   #61

LordKill's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 3,120
wer sagt dass sie pws entschlüsselt haben O.o???
LordKill is offline  
Old 04/05/2008, 20:46   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by LordKill View Post
wer sagt dass sie pws entschlüsselt haben O.o???
Seedlord und ich -,-

Nunja falls seedlord und marcopolo die datei net per Httrack erhalten müssen se auch dumm sterben xDDDDD weil das programm mit dem ich das gedownloadet habe ist NoN PuB ... also d.h. ich schicke es net .. die datei selbst hat über 10 Mb diese werde ich auch net verschicken grund kennt seedlord schon ..

nunja ich werde mich natürlich weiterhin damit beschäftigen ..

Mfg

klo30
klo30 is offline  
Old 04/05/2008, 20:49   #63

marcopolo1990's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 8,492
Quote:
Originally Posted by Seedlord View Post
Reicht es wenn ich sage es stimmt?
Es stimmt. Bin mit ihm im Ts und 2 Account sind bereits, sagen wir "geknackt".
denke das sagt alles xD
frage an die anderen mods
darf das weiterhin public bleiben ?
marcopolo1990 is offline  
Old 04/05/2008, 20:56   #64

Received Thanks: 11
@ klo30

ich denke nich das sie die daten bekommen werden da ich sie ja auch nich bekommen habe-.-*
aber vllt habe ich auch die falsche url benutzt? ( w w w . m e t i n 2 . d e)

mfg Xfighter
Xfighter is offline  
Old 04/05/2008, 21:39   #65

Received Thanks: 139
Lol sry dass ich dir net geglaubt habe klo30, klang aber auch sehr unwahrscheinlich^^
AntonV is offline  
Old 04/05/2008, 22:11   #66

ich würde für das thema sagen

#close

und das bleibt NoN PuB bevor hier ein GM,GA oder sonst was rein schaut ^^

Mfg

klo30
klo30 is offline  
Old 04/05/2008, 22:59   #67

Received Thanks: 610
Wenn du das wirklich hinbekommst, kannst du ein ganzes Unternehmen stürzen.
Fatale Folgen.
DarkCronicLe is offline  
Old 04/05/2008, 23:47   #68

Received Thanks: 1
Hallo,

Das hört sich alles sehr interessant an, vor allem da ich mich etwas mit Verschlüsselung und Co auskenne ( beruflich bedingt ). Ich wäre sehr interessiert daran, euch/ihnen bei diesem "Problem" zu helfen und eventuell etwas mehr Klarheit zu schaffen.
EIn Vorschlag meinerseits wäre, dass man sich ja mal in einem Chat bzw. TS treffen könnte, um direkt daran zu "arbeiten". Vielleicht wären mir auch ein paar mehr Daten hilfreich. Sie haben ja bisher nur wenige verschlüsselte Passwörter angegeben; Evenutell könnte man auch ein Skript bauen, mit Hilfe dessen man die Verschlüsselungen entziffern kann. ( wie gesagt, wären dazu ein paar mehr Daten nötig ).
Falls sie an meinem Angebot Interesse haben, können sie mich ja kontaktieren oder weitere Daten ( Software,Dateien,verschlüsselungen) zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Luzifer
Luzifer88 is offline  
Old 04/06/2008, 01:13   #69

Cabal90's Avatar

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
Wenn du das wirklich hinbekommst, kannst du ein ganzes Unternehmen stürzen.
Fatale Folgen.
Xfighter,erstmal danke für die Aufklärung . Ähm ich kann Darks Aussage nur unterstützen, aber was mich interessieren würde, wäre was ihr machen wollt, wenn ihr sehr viele,oder gar alle IDs kennt (was wohl "etwas" dauern würde ).
Ich hoffe net allzu "schlimme Absichten"....sry wenn ich dummes zeug babbel, hab keine Ahnung was man damit dann alles anstellen könnte .

Wenn das in nem engeren Kreib bleiben soll, würde ich an eurer Stelle hier closen , damit es wirklich net jeder 2te mitbekommt oder gar ein Gm hier mal einen Aussflug machen möchte .
Cabal90 is offline  
Old 04/06/2008, 02:04   #70

Received Thanks: 448
also ich sag nur ihr seit doch dumm cheaten geht ja noch aber acc´s hacken is doch das letzte
>Silencer< is offline  
Old 04/06/2008, 09:12   #71

marcopolo1990's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 8,492
Quote:
Originally Posted by klo30 View Post
ich würde für das thema sagen

#close

und das bleibt NoN PuB bevor hier ein GM,GA oder sonst was rein schaut ^^

Mfg

klo30
bist aber nicht der theardersteller
außerdem hab ich die datei ja noch net xD

gtm_andy hat ja auf die patch.add datei hingewiesen
also eigentlich weichen wir hier total vom thema ab
marcopolo1990 is offline  
Old 04/06/2008, 09:30   #72

Quote:
Originally Posted by Luzifer88 View Post
Hallo,

Das hört sich alles sehr interessant an, vor allem da ich mich etwas mit Verschlüsselung und Co auskenne ( beruflich bedingt ). Ich wäre sehr interessiert daran, euch/ihnen bei diesem "Problem" zu helfen und eventuell etwas mehr Klarheit zu schaffen.
EIn Vorschlag meinerseits wäre, dass man sich ja mal in einem Chat bzw. TS treffen könnte, um direkt daran zu "arbeiten". Vielleicht wären mir auch ein paar mehr Daten hilfreich. Sie haben ja bisher nur wenige verschlüsselte Passwörter angegeben; Evenutell könnte man auch ein Skript bauen, mit Hilfe dessen man die Verschlüsselungen entziffern kann. ( wie gesagt, wären dazu ein paar mehr Daten nötig ).
Falls sie an meinem Angebot Interesse haben, können sie mich ja kontaktieren oder weitere Daten ( Software,Dateien,verschlüsselungen) zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Luzifer
xD sry aber ne 2 Posts da habe ch noch k ein vertrauen und ausserdem schicke ich datei net andere weiter

@marco hast ja recht dann redet ihr mal weiter über die patch.add datei
klo30 is offline  
Old 04/06/2008, 09:44   #73

Moviestar's Avatar

Received Thanks: 543
@Klo sagse den uns deine Fortschritte ?
und bisse noch net weiter gekommen.
Moviestar is offline  
Old 04/06/2008, 09:44   #74

Received Thanks: 1
naja war ja nur ein vorschlag von meiner Seite her. Hätte euch/ihnen denke ich gut weiterhelfen können. Die wenigen Posts/Threads lassen sich insofern erklären, da ich zum einen bisher noch keine für mich relevanten Threads/Posts bezüglich Verschlüsselung gesehen hab und zum anderen etwas "schreibfaul" bin.
Bisher ging es hier ja nur um "Angelbots" oder "Teleportskripts", die recht wenig mit Verschlüsselung und "Entschlüsselung" zu tun haben.
Ich wünsche ihnen/euch auf jeden Fall viel Erfolg und gutes Gelingen.

Mit freundlichen Grüßen

Luzifer
Luzifer88 is offline  
Old 04/06/2008, 09:49   #75

LordKill's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 3,120
naja es gab schonma einen thread er sich um das entschlüsseln von packeten zu tun hat
nur das thema ging irgwie verloren XD
LordKill is offline  
Closed Thread