Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[GameForge] Imba Fail >.<

Discussion on [GameForge] Imba Fail >.< within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Æciid's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 260

Huhu

[Bevor ihr jetzt denkt wieder wer der rum heult weil er gebannt wurde , ja so ist es :X nein ich erzähle es nur mal]

Ggf. hat der ein oder andere mitbekommen das ich Blank geräumt wurde daraufhin kam mein Tutorial raus , nun habe ich mich heute mal wieder eingeloggt [ Acc läuft über separate E-mail wo sonnst Absolut kein anderer Acc. drauf ist !] Ein ingame "Freund" leiht mir seine Rüstung und Schwert zum Farmen ich denke mir , Gut ! Da ich kein geld mehr investieren will hohlen wir uns die DM für DD per Sponsor Pay , ich stand die ganze zeit eingeloggt ch 2 map 1 , 2 stunden lang kaufte gerade DD und fuhr den PC runter , schmiss mich mit dem lappy ins bett und wollte noch ein paar DM verdienen , will mich auf HP einloggen.

Login nicht erfolgreich!
Dein Konto ist gesperrt.
Bitte wende dich an den Support.

... oO?

Erstmal Postfach geprüft nichts neues. Im Papierkorb geschaut , letzte Message 1 Woche alt [Werbung von GF] und hab nun mal den Support angetickert.

Hatte wer mal ähnliche erfahrungen ? >.< ich meine alleine das der acc blank geräumt wird [Steht berg sohan vorm roten portal , ich lauf map 1 und schaue lager an , logge wieder aus. 2 Tage später steht er gelbes reich >.< danach pc platt gemacht und nurnoch PW über Virtuelle tasta eingegeben und nun das ?]
Æciid is offline  
Old 06/19/2011, 23:57   #2

vinko4444's Avatar

elite*gold: 2594
The Black Market: 116/0/1
Received Thanks: 95
Vlt bei Sponsorpay falsche daten ?^^. Deshalb wird mann auch gebannt^^
vinko4444 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2011, 00:00   #3

@xDrive's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 521
Denkst du wirklich GF mit den geklauten Sachen was zu tun? Du wurdest einfach gehackt, das passiert sehr oft. Deine Sperre kann natürlich auch was damit zu tun haben. jemand loggte sich ein hat deine Sachen geklaut und du weißt ja nicht was der noch gemacht hat. Gm beleidigt usw, es ist alles möglich.

Schreib einfach support an und da weißte gleich was passiert ist. Entbannt wirst du natürlich nicht und naja die Sachen sieht du auch nicht wieder.

Und zum Schluss sage ich nur, selbst schuld

lg
@xDrive is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2011, 00:03   #4

Æciid's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by wanischre View Post
Denkst du wirklich GF mit den geklauten Sachen was zu tun? Du wurdest einfach gehackt, das passiert sehr oft. Deine Sperre kann natürlich auch was damit zu tun haben. jemand loggte sich ein hat deine Sachen geklaut und du weißt ja nicht was der noch gemacht hat. Gm beleidigt usw, es ist alles möglich.

Schreib einfach support an und da weißte gleich was passiert ist. Entbannt wirst du natürlich nicht und naja die Sachen sieht du auch nicht wieder.

Und zum Schluss sage ich nur, selbst schuld

lg
lol .. wo hab ich die gf beschuldigt ?

wo steht das mit sponsorpay falschen daten in den agb ?
Æciid is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2011, 00:07   #5

@xDrive's Avatar

Quote:
Originally Posted by Æciid View Post

Quote:
Dein thread macht auch keinen Sinn, es werden jeden tag leute gebannt und beklaut, was möchtest du den noch wissen?
@xDrive is offline  
Old 06/20/2011, 00:08   #6

vinko4444's Avatar

elite*gold: 2594
The Black Market: 116/0/1
Received Thanks: 95
Das er nich entbannd wird stimmt nicht solange das mit der ip adresse erkenbar ist und der hack kein proxy geuset hatt. Und er meinte das der hacker die gf beleidigt hatt nicht du^^.

Hab noch eine frage hast in deinem 35 er farmer guide stehen das ritterlich 5prozent mehr dropchance gibt stimmt das und was ist deine quelle?/ und weist obs dann zb bei grausam veringerte dropchance ist ?
vinko4444 is offline  
Old 06/20/2011, 00:08   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 231
Episch.. naja komisch.. hatte nochnie sowas in der Art erlebt!

Und Aecid komm mal in Skype online, danke!
WhyleZz is offline  
Old 06/20/2011, 00:11   #8

@xDrive's Avatar

Quote:
Originally Posted by vinko4444 View Post
Das er nich entbannd wird stimmt nicht solange das mit der ip adresse erkenbar ist und der hack kein proxy geuset hatt. Und er meinte das der hacker die gf beleidigt hatt nicht du^^.
denkst du die arbeit macht sich einer?

Und dabei ist es noch nicht klar, ob es wirklich um SponsorPay, beleidigung oder was ganz anderes handelt...
@xDrive is offline  
Old 06/20/2011, 00:21   #9

Kingula's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 139
am besten erst Support fragen

wegen falschen Daten in Sponsorpay kann eingg nicht sein,weil die eher nach IP gucken
hatte falsch Daten eingegeben und nach 14 tagen bekam ich Brief auf meine Adresse.

Ich denke auch das du eher gehackt wurdest und der Hacker hat mit deinem acc halt scheiße gemacht
Kingula is offline  
Old 06/20/2011, 00:28   #10

DerTeD's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 2,357
Das Einzige was du tun kannst , ist die GF anschreiben um höchstens herauszufinden wieso du gebannt wurdest.

Wenn die Sachen einmal weg sind siehst du sie eh nie wieder.
Account erst recht nicht.

Und das mit dem Sponsor-Pay..ein Freund hat das auch mal gemacht und immer falsche Daten angegeben , nichts ist passiert und die DM hatte er trotzdem.
DerTeD is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2011, 05:03   #11

AmpheZombie's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 52
Hat sich erledigt
AmpheZombie is offline  
Old 06/20/2011, 05:41   #12

Ri¢hieRi¢h's Avatar

Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Æciid View Post

Muss man noch wirklich in der AGB hinzufügen das Urkundenfälschung eine Straftat ist?.
Ri¢hieRi¢h is offline  
Old 06/20/2011, 07:44   #13

Absztrakkt's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,056
Moin Acid,

liegt nicht an Sponsorpay! Ich mach das alle 2 - 3 Tage ... wenn die Angebote stimmen immer auf 100 - 150 Drachenmünzen hoch...

und immer mit Fake Daten...

Das einzige was dir passieren kann ist das du die DR nicht erhältst...

und wie will man in Metin2 gehackt werden? Wenn du kein Trojaner auf dem PC hast kommt niemand an die Daten ran..
Absztrakkt is offline  
Old 06/20/2011, 09:45   #14

Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by GotenksSSJ3 View Post
Moin Acid,

liegt nicht an Sponsorpay! Ich mach das alle 2 - 3 Tage ... wenn die Angebote stimmen immer auf 100 - 150 Drachenmünzen hoch...

und immer mit Fake Daten...

Das einzige was dir passieren kann ist das du die DR nicht erhältst...

und wie will man in Metin2 gehackt werden? Wenn du kein Trojaner auf dem PC hast kommt niemand an die Daten ran..

Soweit ich weiß, stimmt das alles!
Wenn ich SponsorPay benutze, dann auch mit sog. ''Fakedaten''..
WhyleZz is offline  
Old 06/20/2011, 10:19   #15

Exist101's Avatar

Received Thanks: 589
Vllt checkt ihr mal, das man wegen solchen Dingen nicht auf DE spielen sollte? Geht lieber zu US oder SG
Exist101 is offline  
Reply