Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nerdmt2 Acc noch erhalten ?

Discussion on Nerdmt2 Acc noch erhalten ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Nerdmt2 Acc noch erhalten ?

Hi Leute

einige von euch haben bestimmt damals auf dem P-Server NerdMt2 gezockt Tja der is Down gegangen aber seid 15.6.2011 gibt es ihn angeblich wieder undzwar unter den namen NerdMetin2-Reloaded.

und ich wollde fragen ob die alten acc jetzt noch erhalten sind oder nicht-da ich schon viele gerüchte gehört habe also sind sie jz nocherhalten oder nich ?

ich würde es ja gern selbsd ausprobieren aber der download dauert bei mir 3 stunden und von daher wolld ich entzwischen eich fragen... Danke schonmal für hilfreiche antworten
dabrian98 is offline  
Reply

Tags
acc, nerdmt2

Similar Threads Similar Threads
[B] Nerdmt2 Acc [S] Psc
08/29/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo ich möchte meinen Nerdmt2 "Lagerchar" verkaufen. Er besitz: Hgs+9, 2x 50King und einen 85 Itemshop Fächer(hat 6/7!). Vollpreis wenn aus dem Itemshop kaufen: 53€. Natürlich verlange ich nicht so viel dafür.
Nerdmt2 hp?
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey com, ich wollte wieder mit nerd anfang und mir den client runterladen but wenn ich auf die hp will werde ich zu longju3 geleitet is das normal?
Nerdmt2 Down?
05/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ist NerdMt2 nun Down oder wie? Denn es kommt nurnoch die Longju3 Hp.
Was ist mit NerdMt2 los?
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Leute, ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß was mit Nerdmt2 los ist? Man kann sich nicht mehr einloggen, die HP und das Forum gehen auch nicht mehr richtig. Ich freue mich über Informationen
NerdMt2
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche den alten Client !! Mit download !! Bekommt dafür ein thanks

All times are GMT +1. The time now is 23:27.