Ehm...ich höre auch oft wie manche sagen oh...er hat anngenommen und dann war meine waffe auch weg...mein realer freund hat mir auch gesagt das er zeug gezeigt hat er hat auch was gezeigt dann hat er anscheinend auf annehmen geklickt und dann wurd ebi ihm auch angenommen...
genauer gesagt:
Ich habe menen freund ne tipp+9 geliehen...
mein freund hat dem jenigen tipp+9 und gpp+6 gezeigt...der jenige hat dgp+7 reingelegt und so angenommen...
Doch ich frage mich:
warum der jenige dann nicht einfach so auf annehmen gedrückt hat ohen seien dgp+7 reinzulegen...
Mein Freund kam am nächsten tag zu mir und erzählte es mir...
und hat mir diesen youtube video gezeigt----->LINK:
LG
LOL das video is ein fake
da is nichts mit nem kumpel zusammen runterzählen und gleichzeitig drücken dass is einfach nur ein weiser punkt auf das annehmenfeld malen...
wenn beide auf annehmen drücken, egal ob zeitgleich oder nich das is der handel abgeschlossen und das fenster würde verschwinden was in diesem video offensichtlich nicht passiert
Ich geb hier nun mal nen kleinen tipp an ...
Es gibt ein spanisches tool das dies ermöglicht.
Man kann an dieses tool kommen indem man bissi viel labert xD
Allerdings empfehle ich euch wen ihr soweit kommt das tool nur virtuell zu testen sonst habt ihr viel spaß beim reinigen eures pc´s xD das tool geht aber trozdem ^^
also der handelsbug geht so du legst z.b ein gpp +6 rein ziehst es raus da steht doch willste es raus schmeißen da drückste nix du das gpp +0 und drückst ja
nicht Downloaden das teil ist ein reines Viren paradies Also last es lieber so einen Tradehack Kriegt man nur wen man dafür bezahlt anders nicht der koste 100€++
also last es lieber gleich
Handelsbug/bot 03/18/2009 - Metin2 - 7 Replies Hii
ich bin heute aus dem dt raus gegangen !
da war einer der mit hack gelvlt hat.
dann kam er zu mir legte ins handelsfenster 200 G potts rein und drückte auf annehmen...
dann nahm ich auch an..
und dann war mein vms +9 weg =((
(ich hatte es AN!)
meine frage
hat wer den bug/bot/... und kann ih n mir sagen/schicken??
Handelsbug XD XD XD 04/27/2008 - Metin2 - 12 Replies Also
1. nehmt euer schwert und kauf noch eins das +0 ist(es muss das gleiche sein).
2.Sucht ein Opfer das euer Schwert kaufen will.
3. Macht das Handelsfesnster auf und legt euer normales Schwert rein.
4. fragt ihn ob alles ok seie.