hey leute mir reichts heute kaufe ich mir dm für 10 eure auf ein acc dan kaufe ich mir gegenstand verzaubern und merke das meine vms auf andere acc´s naja ich versuche bei andere acc rein zugehen was steht konto wurde gespert
omg MIR reicht es haben die keine hobbies?? bitte kann man einer bitte support anschreiben oder so
ist schon 2acc andere wisst ihr vllt noch lvl 61ger magie sura und ein 59kk
bitte bitte bitte und ich sags auch gerne nomma bitte hilft mir
nee also ich habe versucht muss ich zugeben aber 1 nicht auf denen acc´s auf meienen anderen lvl 27ger magie sura des ist kein problem wenn er gebant wird und es hat nie gefunzt
Auch wenn du "nur" mit einem anderen Acc hacken *wolltest*,
werden alle deine Acc's gebannt...
Auch der Versuch zu hacken wird mit bann bestraft.
Da können wir nicht viel machen,hör einfach auf mit Metin2 und fang nachn halben Jahr aufn P-Server an xD
Auch wenn du "nur" mit einem anderen Acc hacken *wolltest*,
werden alle deine Acc's gebannt...
Auch der Versuch zu hacken wird mit bann bestraft.
Da können wir nicht viel machen,hör einfach auf mit Metin2 und fang nachn halben Jahr aufn P-Server an xD
Aber nur, wenn alle Accounts auf der selben E-mail sind.!
nee also ich habe versucht muss ich zugeben aber 1 nicht auf denen acc´s auf meienen anderen lvl 27ger magie sura des ist kein problem wenn er gebant wird und es hat nie gefunzt
du weißt schon, dass ein ban email übergreifend funktioniert?
wenn der banngrund: fremdprogramme lautet können wir dir nicht helfen, denn es ist deine eigene schuld UND DU HAST GEHACKT DIGGA GEBS ZU lol
@ dirty nicht nur wenn selbe email glaub auch mit selben ip(vermutung). Jedoch was ich sicher weiss wenn die 2 accs in verbindung stehn ob selbe email oder nich zb. Acc1 ist dein main. Acc2 ist dein ka easymetin2 farmer und mit dem gibst du dier erfarmten sachen deinem main werden beide gebant. Zum tehma dir helfen hast du keine Mail bekommen mit bangrund? oder war dein main acc lange inaktiv denn dan speeren die accounts auch.