Hmm würde mic hauch interissieren ob das geht?^^
Ach ja und kann bitte jemand alle versionen von metin aufzählen in denen Bogenninja noch "speeden" können? plz
das wäre eht gut wenns mal nen speedghack für di ekoreanischen version gebn könnte als ich mich angemdlet hatt ging eas manhmal noch mit multuhack selcetor und mit ce gings immer ^^ aber nach der vorletzen update geht i wie nix meh r
Hi =)
Ja ich hab Vulcanraven mal angeschrieben ob er das machen könnte. Er hat gesagt wenn er zeit hat, also mal sehn vielleicht sagt er es hier auch nochmal =))
ja mit normalen hab ich es ja auch schon versucht (alle aus diesem forum die clean sind)
also jemand z.B. Vulcanraven müsste ein speedhack umschreiben wäre echt nett =)
ja mit normalen hab ich es ja auch schon versucht (alle aus diesem forum die clean sind)
also jemand z.B. Vulcanraven müsste ein speedhack umschreiben wäre echt nett =)
Sorry zurzeit bin ich beschäftigt werde es die Tage aber noch machen....
nein es geht garnicht ich hab den Atkspeed mit der CE verendert ich seh wie er die pfeile wie beklopt rausballert aber nur alle 100 schuss einmal dmg macht. Das heist auch bei den korean ist der wert für den atkspeed bei bögen auf der serverseite.
Fazit: Speedhacken mit einem Speedhackninja ist in diesem sinne wie wir es alle von vor dem update kennen nicht mehr möglich und das nicht nur auf der Germen version sondern auch auf allen andersprachigen versionen.