bringt doch e nix mehr da anzufangen.. 99% der spieler auf de haben sich 1kkk oder mehr yang gekauft-.- da kostet ein schwert+9 schon über 20kk oder ist das jetzt schon anders war übern jahr nicht mehr on ?
ich versuche es mall schreib mir mall eine nachricht mit dem server bis lvl 30 ^^ kugen wie ich spiele bin auf de 50 heute auf 55 ^^ aber naja spiele sg
Anfang 04/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also will neuanfangen auf einem Pserver .. wollte fragen ob ich ninja oder krieger anfangen soll ? und warum ? also einen von beiden will ich anfangen :D was für ein eq brauche ich um mithalten zu können :p und wie skillt man auf pservern ?
Neu Anfang Help pls 01/31/2011 - C9 - Continent of the Ninth - 1 Replies Hallo liebe Elitepvpers,
ich downloade mir grade C9 und wollte fragen wie ich da skillen muss und mit pets und alles eben irgenteine Anleitung. Weil ich ja auch Metin 2 spiele und wenn man sich da verskillt ist man am ars**.
ps. also wenn jemand eine seite oder es kurz hier reinschreiben könnte wäre das toll
danke im vorraus:D
D2 - Anfang. 06/27/2010 - Diablo 2 - 8 Replies Hallo! :cool:
Ich möchte wieder mit D2 anfangen.. nun habe ich ein paar Fragen:
Welcher ist in dieser Ladder der beste Char um zu botten?
Welcher ist der beste Char in PVP?
Welcher Bot ist der beste?
Gibt es irgendetwas nennenswertes neues?
Neu Anfang!! 02/21/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies hey zusammen wer hat lust mit mir auf 91mt2 oder 5imt2 anzufangen? es sollten so 10 - 15 leute sein die Ein HeadSet besitzen und Skype oder TS haben =) ich werde ein HeilSchamie spielen .. schreibt einfach den server auf dem ihr spielen wollt unten (post) ^^ naja dann.. LG Kokz123:handsdown: