Hallo wenn ich etwas geändert habe an PC.eix,epk undso kann ich dann gebanned werden durch hackshield? habe aber einen von kamarun was bringt der?? hoffe auf hilfe.
Frage zu Hackshield 02/11/2011 - Metin2 - 5 Replies Hey, wie kriegt man den Hackshield aus den Ordner raus? Hab mal gelesen man muss es rauspatchen finde da aber grad nichts, weil will Metin2 mit etwas geänderten öffnen, jedoch schließt sich der Client selbst durch den Hack Shield.
Brauche dingend Hilfe wegen Hackshield: START_SERVICE_ERROR(errorCode=204) 10/25/2010 - Metin2 - 23 Replies Ey Leute,
Ich habe ein komisches Problem. Seit dem Patch mit dem Hackshield gieng mein easymetin2 nicht mehr. Also habe ich metin ohne das gestartet und es gieng nicht dann kam der oben genannte Fehler Code von HackShield. Also hab ich mir den Client noch einmal neu gezogen und installiert. Dann gieng alles perfekt und jetzt kam erneut die Fehlermeldung mit dem error und der Client startet nicht. Könnte mir irgendjemand helfen oder hat jemand das selbe Problem?
Ihr bekommt auch n THX...
[Frage] HackShield 07/13/2010 - Kal Online - 2 Replies Hab via Detour die Hackshieldfehler dingens Funktion gehookt. Das funktioniert auch, aber nur ca für 60 Sekunden (kann auch CE usw nutzen) danach krieg ich nen expell.
Der Heartbeat vom Hackshield ist nicht in der Funktion, und die Funktion wird vom Hackshield aufgerufen & zwar nur wenn ihm was nicht passt.
Kann es sein das das HS Veränderungen in der engine erkennt? Leider krieg ich das Themida Zeug mit dem die HS dlls gepackt sind nicht klein. :(
Jemand nen Tipp?