Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>>Witziges mit CE gemacht<<

Discussion on >>Witziges mit CE gemacht<< within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 332
Talking >>Witziges mit CE gemacht<<

Hallo leute ,

Ich habe ein bisschen mit dem Ce rumgespielt bis das kam:


Fies oder?

Aber jetzt hab ich die Values vergessn -.-
Wernii is offline  
Old 03/28/2008, 17:22   #2
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Aua XD

Kannst du vielleicht ungefähr sagen wie du das gemacht hast, bzw nach was zu gesunht hast?
banjo1 is offline  
Old 03/28/2008, 17:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 120
Received Thanks: 14
fein machst du das ....

man, man schön dass du das Programm paint auch kennst. *boon*
beboyflygirl is offline  
Old 03/28/2008, 18:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 303
Received Thanks: 98
nett ein schwert im ***** ma wat neues o_O
KalLover is offline  
Old 03/28/2008, 21:31   #5
 
Seedlord's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 2,150
Funktioniert wirklich. Ist mir schon öfters passiert. Und wenn man den Wert verändert hat, war das Schwert an einer anderen Position. Z.B. durch den Kopf oder komplett im Körper. Manchmal konnte man das Schwert auch dehnen, dann war es ziemlich lang.
Ach übrigens ist es die falsche Section.
#moved
Seedlord is offline  
Old 03/28/2008, 21:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 303
Received Thanks: 98
ja ich hatte ma da habe ich die oberkörper der figuren und mobs größer bzw kleine rgemacht das sah geil aus **** so kleiner köter steht da vor dir du wirkkt gg ihn wien riese^^
KalLover is offline  
Old 03/29/2008, 00:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 124
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Seedlord View Post
Funktioniert wirklich. Ist mir schon öfters passiert. Und wenn man den Wert verändert hat, war das Schwert an einer anderen Position. Z.B. durch den Kopf oder komplett im Körper. Manchmal konnte man das Schwert auch dehnen, dann war es ziemlich lang.
Ach übrigens ist es die falsche Section.
#moved
wort. geht wirklich
Bushido21 is offline  
Old 03/29/2008, 19:49   #8

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
@KalLover: wie hastn das mit den mobs gemacht??
weil wenn ma die größe ändern kann dann is das sich auch ihrgendwie mit der farbe möglich oder?? wär ma ne idee für nen neuen farmbot^^
°Remus° is offline  
Reply

« Acc | 1 hit atack »

Similar Threads Similar Threads
Quest Welche gemacht, Welche nicht gemacht?
06/06/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Sicher Jeder kennt den Erfolg "Meister der Lehren" deshalb wollte ich eben fragen ob es irgendwie möglich ist herauszufinden welche quests man noch nicht gemacht hat und ob Instanz Quests auch dazu gehören für Hilfreiche Antworten bin ich Dankbar
Witziges Video
05/16/2010 - Movies & Series - 3 Replies
Hi, Hier ist mal ein witziges Video: Das Oma Problem YouTube - Das Oma Problem - Kurzfilm wenn ihr wollt könnt ihr auch noch ein paar rein stellen:)
Suche witziges Shooter game
03/17/2010 - Main - 12 Replies
Hi suche ein Witziges shooting mmorpg. Es sollte so wie Teeworlds sein aber man sollte lvln können..natürlich muss es ein 2D spiel sein(und kein Blut) lg
mal etwas witziges....
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
wolllt ihr mal was witziges sehen? ist mir gerade auf Wingm passiert xD YouTube - Metin2 LvL 70 - 72 Fast :D



All times are GMT +1. The time now is 20:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.