Wird mein Account gebannt?
Habe mit den einmal Hackshield Fehlermeldung bekommen.
Habe Support angeschrieben ,
die sagten es sei nix los.
So ,
dann hab ich wegen so ein Lv 99er im Dt Speed hack benutzt weil der mich aufgeregt hat.
So der sagte er kennt die Gm's ein bisschen und hat ein Beweisvideo wo ich hacke.
Und er wird mich bannen.
Sollte ich meine Sachen sichern?
Sind 7 Tage die ich investiert hab^^
ich frag mich immer. Wieso seid ihr so dumm ? Ihr hackt und danach heult ihr rum un bangt um euren account, macht immer thread auf "wird der jetzt gebannt ?". Wenn ihr hackt, müsst ihr auch mit den Konsequenzen rechnen. Entweder lasst es ganz sein oder heult ned rum
Wenn schon müsste das ein Admin machen GM´s haben eh keinerlei Rechte und Admins sind viel zu beschäftigt wenn sie mal überhaupt on sind :O
admins? GM's? bist du dir sicher, dass es sowas bei metin2.de gibt??? oh man in meinen 2jahren spielen hab ich bisher gerade mal einen gm gesehen der mal geschrieben hat das er für fragen da is
Quote:
Originally Posted by |Sh0x|
ich frag mich immer. Wieso seid ihr so dumm ? Ihr hackt und danach heult ihr rum un bangt um euren account, macht immer thread auf "wird der jetzt gebannt ?". Wenn ihr hackt, müsst ihr auch mit den Konsequenzen rechnen. Entweder lasst es ganz sein oder heult ned rum
dem geb ich recht
b2t,
dein acc wird nicht gebannt, 1. werden screens, videos etc. nicht(mehr) als beweismittel gewertet, vorallem wenn man mit hypercam2 recordet siehts eh aus als hätte man speedhack 2. müssen es mind. 2 gms gesehen haben, un die chance das sich >>>> 2 gms <<<< das angugn is - 10000,00... % (;
aber lass es sein, es raubt den spielspaß, auch wenns eh keinen mehr gibt.
aber sicher is sicher
Angst.... 04/28/2011 - Main - 1 Replies hay habe angst..... es is total am donnern !! und Es regnet ... deshalb kann ich nicht schlafen :(:(
bin 10 und habe angst welche tipps habt ihr ?? habe überings fernsehr am laufen
Angst um Acc. 12/13/2010 - Metin2 - 16 Replies Hallo ePvP,
ich habe mich mal ausversehen in mein MAIN acc eingeloggt mit Easymt2
nun hab ich Angst das ich gebannt werde, irgendwann mal soll ich einen neuen Acc machen oder merken die nix?
MfG lg
Angst und Panikattacken. 06/10/2009 - Quotes - 19 Replies Benny
Ich habe Angst vor meinem eigenen Penis
x-no-archive: yes
Ich habe Angst vor meinem eigenen Penis.Ich traue mich nicht, ihn
anzufassen, ich kann ihn nichtmal sehen und pisse deshalb immer
im Sitzen.
Angst hab =( 03/18/2006 - World of Warcraft - 2 Replies Habe einmal im Alterac autoit und script benutzt.Nun habe ich total die angst gebannt zu werden.Ich werde es in Zukunft lassen aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit gebannt zu werden?War net für lange 5-10 min max und ich glaube keiner hat was gemerkt