[Suche]Guten P Server 03/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hay Leude,
naja ich Spiele jetzt schon seid 2 Jahren ( vielleicht auch länger ) Metin De und bin richtig erfolgreich auf Metin De bin lvl 76 mit Sk p IMBA 9er Sachen und so ja jetzt zur Frage
Meine Freunde labern P Server ist viel Geiler und so ja und ich wollte vorbei kucken wie das so ist aufm P server ist naja
Es kan ein P server per ROOT oder per HAMACHI sein !
Ja am besten sollte es ein Privat Server sein wo man direkt 75 + gelevet wird und IMBA sachen vonn waffen freak holen...
[Suche] ein server mit guten bonis! (gebe viele THx für nen server) 01/31/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo Com.
Ich suche einen server der gute bonis hat d.h !!ROOT!!
3k TP,
20% krit
gute halbmenschenboni
natürlich gute rates 250% - 1000%
man sollte (fast) alles in den ***** geschoben bekommen..
Suche guten Server 01/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey ;)
ich Suche einen guten Hamachi Server, wäre lieb wenn ihr mir die Daten per pn posten würdet, bin ein Treuer mitspieler und helfe nur wo es geht. hoffentlich bekomme ich reichlich pns
SUCHE GUTEN P SERVER 10/25/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies ER SOLLTE ÜBER ROOT LAUFEN^^ ! naja was ich will in dem p server schnelles lvln^^ npcs sollen nicht so teuer sein 30er waffen etc alles beim gemischi Milligaul nicht so schwer zu machen yangdropps gut sein bonis hinzufügen ändern undsoweiter ! WELCHE SERVER EMPHELT IHR MIR ? SCHREIBT IHN HIER REIN WENN DER SERVER MIR GEFÄLLT GIBTZ 5-10 THX xD ich bin so gut drauf heut^^
mfg