Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 s.25 yang gekauft

Discussion on Metin2 s.25 yang gekauft within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
M_M's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 328
Received Thanks: 35
Question Metin2 s.25 yang gekauft

Hey leute ich habe mir auf der offiziellen metin2 seite für server 25 10M yang für 11 euro gekauft und habe gewählt das ich eine e-mail mit acc daten erhalte es hat auf server 9 auch immer geklappt aber ich warte schon seit gestern aben auf die daten aber ich hab bis jetz nur eine mail bekommen wo drinn steht vielen dank für den kauf und so weiter aber es kommt einfach keine mail an muss ich noch warten oder was soll ich jetz tun ???
M_M is offline  
Old 06/10/2011, 17:34   #2
 
elite*gold: 236
Join Date: Aug 2010
Posts: 529
Received Thanks: 86
welche seite?
Muschel <3 is offline  
Old 06/10/2011, 17:35   #3
 
Bananarama.'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2011
Posts: 805
Received Thanks: 118
Auf der offizielen Metin2 Seite???

Da würden die doch niemals Yang verkaufen!

Gib mir mal bitte einen Link zu der "offizielen" Seite..:O


Des weiteren empfehle ich dir die Leute mal anzuschreiben per E-Mail und zu fragen was da los ist etc.

War bei mir auch mal so als ich Metin2 Yang gekauft habe,hab die Leuts angeschrieben und die haben mir gesagt wann ich die Daten bekomme
Bananarama. is offline  
Old 06/10/2011, 17:38   #4
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
er meint das die offiziell ist weil unten auf den yangkaufseiten immer "Copyright YMIR Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten" seht. Schau mal auf der seite wo du yang gekauft hast, nach einer icq nummer oder einem skype namen von denen wie man die erreicht und schreib die an. Meistens können die nur englisch.

Und es gibt keine offizielle yangverkauf seite von metin2 de^^ das mit copyright ist alles fake
|Sh0x| is offline  
Old 06/10/2011, 18:14   #5
 
dada_1997's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 307
Received Thanks: 103
Kontaktiere die per ICQ Adresse, Skype Adresse oder per Online Support.

Das gibts auch oft. Dabei einfach den Account Namen sagen, auf den das Yang soll und dann abwarten wie die Übergabe stattfindet.

MfG
dada_1997 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2011, 18:41   #6
 
M_M's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 328
Received Thanks: 35
das ist doch die offzielle seite oder nich ??
M_M is offline  
Old 06/10/2011, 18:48   #7
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
nein die offiziellen seiten von metin2 enden IMMER mit DE. Also metin2 . de,
metin2wiki . de, board.metin2 . de

Und noch eine info: Yang kaufen ist verboten und führt zu einem bann wenn du erwischt wirst.
|Sh0x| is offline  
Old 06/10/2011, 18:48   #8
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
1.Es gibt keine offizielle Yangseller seite.....

2. Es steht sogar dort das man 1 - 72Stunden warten muss -> 3 Tage....
.SkyneT. is offline  
Old 06/10/2011, 18:52   #9
 
M_M's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 328
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by |Sh0x| View Post
nein die offiziellen seiten von metin2 enden IMMER mit DE. Also metin2 . de,
metin2wiki . de, board.metin2 . de

Und noch eine info: Yang kaufen ist verboten und führt zu einem bann wenn du erwischt wirst.
naja wie groß ist die chance das mann erwischt wird ich geh mit beiden kurz hinter lagerverwalter mach ein stand auf mit roten potts für 10kk und schon sind sie gekauft und ich bin weg ^^

naja dann werde ich jetz wohl warten müssen ^^
M_M is offline  
Old 06/10/2011, 18:56   #10

 
Circe's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,295
Received Thanks: 206
Kann gefährlich sein falls die jemand sieht. Sucht der am besten einen leeren Ort dafür aus.
Circe is offline  
Old 06/10/2011, 18:57   #11
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by M_M View Post
naja wie groß ist die chance das mann erwischt wird ich geh mit beiden kurz hinter lagerverwalter mach ein stand auf mit roten potts für 10kk und schon sind sie gekauft und ich bin weg ^^

naja dann werde ich jetz wohl warten müssen ^^
So einfach ist das nicht mehr. Immoment siehste ja wie viele yangkäufer gebannt sind (ingame pranger). Ca 90+ % der käufer werden gebannt. Man merkt es auch an den preisen. (auf s25 zumindest)

GF bekommt ja mit wem die bots der yangverkäufer das geld geben. Also von den bots geht das geld auf deren lagerchars und von dort zum käufer (in dem fall zu dir). Wenn GF das halt zurück verfolgt wirste gebannt und das passiert immoment eig. immer. Wenn du wirklich gebannt wirst und vorher keinen bann hattest, dann wirste normalerweise nur 1 woche gebannt und das gekaufte yang bekommste abgenommen.
|Sh0x| is offline  
Old 06/10/2011, 18:59   #12
 
Dewis3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 513
Received Thanks: 126
der yangseller ist aber gerissen baut die hp so auf wie die offi seite
Dewis3 is offline  
Old 06/10/2011, 19:02   #13
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Dewis3 View Post
der yangseller ist aber gerissen baut die hp so auf wie die offi seite
Fast jede yangseller seite ist so aufgebaut oO mit schönem und "echtem" copyright von ymir ne
|Sh0x| is offline  
Old 06/10/2011, 19:28   #14
 
M_M's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 328
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by |Sh0x| View Post
So einfach ist das nicht mehr. Immoment siehste ja wie viele yangkäufer gebannt sind (ingame pranger). Ca 90+ % der käufer werden gebannt. Man merkt es auch an den preisen. (auf s25 zumindest)

GF bekommt ja mit wem die bots der yangverkäufer das geld geben. Also von den bots geht das geld auf deren lagerchars und von dort zum käufer (in dem fall zu dir). Wenn GF das halt zurück verfolgt wirste gebannt und das passiert immoment eig. immer. Wenn du wirklich gebannt wirst und vorher keinen bann hattest, dann wirste normalerweise nur 1 woche gebannt und das gekaufte yang bekommste abgenommen.
gut aber was ist wenn ich das geld auf dem lagerchar lasse ??? denn ich hab alle meine sachen und yang da drauf das falls ich gebannt werde ich die sachen aber habe
M_M is offline  
Old 06/10/2011, 19:36   #15
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by M_M View Post
gut aber was ist wenn ich das geld auf dem lagerchar lasse ??? denn ich hab alle meine sachen und yang da drauf das falls ich gebannt werde ich die sachen aber habe
ja das kannste machen. Nur dein main muss mit einer anderen e-mail registriert sein. Wenn die dich erwischen (hohe chance) dann werden alle accounts gebannt auf denen das yang war. Es bringt dir also auch nichts wenn du dasy yang vorher auf 10 andere accounts handelst und dann erst auf deinen main. Dann sind alle 10 + main gebannt
|Sh0x| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Yang gekauft ♥
08/04/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, Ich hab eine Frage an euch und ich hoffe, dass jemand Ahnung hat und mir weiterhelfen kann. Gibt ja genug Leute die hier regelmäßig Yang kaufen ;) Also ich habe eben auf Ebay für ~12€ Yang im Wert von ~300€ gekauft :pimp: Jetzt hab ich sehnsüchtig darauf gewartet, dass das endlich geliefert wird. Doch der Verkäufer hat mir jetzt im schlechten Englisch mitgeteilt, dass ein Fehler beim Preis passiert ist und dass er nicht liefern wird. Ich solle bitte alles Stornieren, dann bekomm...
Habe ich jetzt Yang gekauft?
02/06/2010 - Metin2 - 22 Replies
Hallo Leute, ich wollte mir Yang kaufen und dann habe ich diese Mail bekommen Ich kann aber die Email nicht ganz entziffern. Steht jetzt da, dass ich noch bezahlen muss oder schon bezahlt habe? Und wenn ich bezahlt habe, wo und wann und wie krieg ich mein Yang? :o mfg ^^
IGVaut yang gekauft wichig!!! bitte reinschauen und antworten
11/12/2009 - Metin2 - 18 Replies
ich hab einfach mal auf die empfelung von vielen anderen bei igvaut yang gekauft... sind 100m für ca. 40€ :) das sag ich euch desshlb, weil ich wissen möchte ob das normal ist, wenn das geld (heute früh gekauft) jetzt noch nicht da ist...:eek: hat ihr erfahrung damit?:( wielange brauchen die?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.