also ich suche schon länger nach einem zoomhack mit den man weiterweg zoomen kann als üblich!
das prob was ich nun habe is das ich kein finde!!!
kann mir wer helfen?
also ich suche schon länger nach einem zoomhack mit den man weiterweg zoomen kann als üblich!
das prob was ich nun habe is das ich kein finde!!!
kann mir wer helfen?
um zoomhack zu benutzen brauchts du den alten deutschen clienten ()
und dann einfach die metin2power ziehn
()
die metin2 power exe in den metin ornder kopieren und starten un dann solltes eigentlich gehen
()
die metin2 power exe in den metin ornder kopieren
Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found Norman: Nothing found Rising: Hack.Delf.fv VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found
Scanned by
Blöde Frage aber is das jetzt Clean oder is da doch was drinn, was da nich rein gehört ?
Achso ok..ne ich wusste nit das der dat hier ausm Forum hat sonst hät ich ja agr nich gefragt ...ok dann versuch ichs mal damit ^^ Denn das Metin Power was beim Outdater dabie is funzt bei mir nicht -.-'
Aber net immewr den Sachen hier aus dem Forum vertrauen es gibt genug Spinner, die hier Keylogger hochladen-.-
(wird aber meistens sofort gepfüt, der user gebannt, thread geclosed, link entfernt )
Metin2 Zoomhack Laag 11/21/2008 - Metin2 - 15 Replies Hallo allerseits,
hab ein Problem:
hab den zoomhack (neuen) geloadet ins metin2 verzeichnis getan und gestartet.
jezz steht da schon seit 2min das ich verbunden werden (beim einlogg)
was kann ich tun?
[Release]Metin2 Zoomhack <- NEW 09/06/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 95 Replies Metin2 Zoomhack mit keinem Nebel
Infos:
Vorteile:
- Unbegrenzt rauszoombar
- Kein Nebel sichtbar
- Dient als Patchbypass
- Kompatibel mit Multihack Selector 1.85
- Funktioniert mit der neusten Metin2 Version
- Man sieht die Läden wieder
[Release]Metin2 Zoomhack 08/11/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 196 Replies Metin2 Zoomhack mit keinem Nebel
Nach 2 Tagen Arbeit von Marcopolo und mir ist es geschafft:
Die unpacked bin komplett ohne Nebel und uneingeschränkter Zoomhöhe.
Infos:
Vorteile:
- Unbegrenzt rauszoombar
- Kein Nebel sichtbar
- Dient als Patchbypass