Ja aber man kann sich was im Itemshop zum Umskillen kaufen
Pass auf, denn wenn du schon was auf M hast kannst dur nur eine sache zurücksetzen,
hab letztens auch umskillen wollen und konnte nur eins zurücksetzen und habe dafür dann 17 pkt bekommen.
kann aber auch sein das sie es ganz geändert haben, ist momentan eh doof da.
Ob ein Bogi oder ein Nahkampf ninja besser ist weiß ich nciht. Aber ich würde sagen das Bogi eig schon bissi besser ist. O_o
Richtig. also so gesehen bei nem m4 totale verschwendung!!
Ja da gibt es so ne rolle, weiß nur grad ncih wie die heißt,
ich glaub nur "Fertigkeiten Zurücksetzen"
Die Anwendung dieses Gegenstandes ermöglicht es Dir, die Punkte einer Deiner Fertigkeiten neu zu verteilen.
So kannst Du Deinen Charakter in eine andere Richtung entwickeln. Achtung: Du verlierst aber diejenigen Punkte, die Du durch Bücher erhalten hast und bekommst somit maximal 17 Punkte ‚zurück’, auch wenn Du für diese Fertigkeit mehr Punkte verbraucht hattest.
nein ich bin noch nich lvl 50 komm aber bald hin, mir geht es nich um die fertigkeiten sondern einfach nur ob bogen oder nahkampfninja besser is weil ich bisher nur nahkampfninjas gesehen hab aber nur ganz wenige bogeninjas. Also was is nun besser bogen oder nahkampf???? Danke im vorraus
Nah ninja ist ab dem zweiten M und mit gutem equip eigentlich unschlagbar....und kann alleine auch ganz gut lvln, jedoch brauchst du mit dem ferni hilfe beim lvln :S
S> Ninja War Fire 133 133 133 [Baron] & Ninja Ninja Ninja 130 131 134 [Earl]--Volcano 03/01/2016 - Conquer Online 2 Trading - 4 Replies Hello guys.
Iam Selling 2 Chars on Server Volcano.
First > Ninja War Fire 133 133 133 Most skills Fixed , for 40DBs or Trade it for (S) +6 2Soc Fan & Tower.
2nd > Ninja Ninja Ninja 130 131 134 Fixed all skills, For 50dbs.
Ninja items and Ninja Ninja Ninja in server libra 05/30/2010 - Conquer Online 2 Trading - 2 Replies i selling account Ninja 131 to Ninja 132 to Ninja 132 in server Libra his name is King~Of~Hill
and another thing i sell
1- Veil super +8 -5 no soc
2- Katana super lvl 130 +4 -5 2SDG
3- Katana super lvl 120 +4 -5 2SDG
4- Boot Elite -3 +5 1SDG
5- Vest super +2 -5
6- Ring super +4 -5 1SDG
7- Necklace super +4 -5 1SDG