Wie die Überschrift schon sagt, Kore Ja, oder Korea nein ?
Ich will eigentlich anfangen, aber wenn dann bräuchte ich auch einen acc, also bitte schreibt mir eure Meinung hier rein, und vielleicht, werden wir ja sogar zusammen anfangen ?
Habs angetestet und muss sagen: Naja... Die koraner sind echt nett, buffen einen immer, schenken mir Sachen etc, aura m5 usw..
Contra:
es laggt zu dolle !
Von manchen koreanern bekommt man nur dk, flamen einen auf koreanisch zu etc etc etc.
Ich überleg ernsthaft metin.sg dann mal zu testen, aber alleine und ohne hilfe, is das i-wie doof , also wenn jmd. bock hat mit mir zu zockn, bzw mir starter eq zu geben, immerher damit
Win 7 ja oder nein ? 08/23/2010 - Technical Support - 21 Replies Ho !
Wollt fragen ob Win 7 32 Bit auf dem PC gut läuft :
1,43 GB Ram
Nvidia Geforce 6100 ( Ist aber denk ich unwichtig ^^ )
amd Sempron 2800+
Und ich will jetzt keinen Link zu den Systemanforderungen , ich weiß sie selber . Die Frage ist nur ob es den PC dann nicht unbrauchbarer und langsamer macht als er davor war !
MFG
nein oder? 02/24/2009 - Metin2 - 11 Replies ich lese grade im vid von apic,
das metin am 20.3.09 zugemacht wird? ehrlich?
stimmt das?
verlässliche quellen?
mfg
Ja oder Nein? 06/28/2008 - Off Topic - 7 Replies Was sagt ihr? :p
Visual Kore Hacken oder so 06/11/2006 - Ragnarok Online - 14 Replies hiho also ich hab mir bei emule visual kore runtergeladen dafür muss man ja eigendlich zahlen in dem rar ordner von visual kore war ein password drin den man braucht um die installation durchzuführen auf dem desktop erstellt er dann ne verknüpfung wenn ich aber die drück kommt immer dieser fehler:
http://hope01.ho.funpic.de/Fehler.JPG
also kann man das teil irgendwie hacken oder es funktionsfähig machen ohne zu zahlen oder ist es unmöglich ?
Was nun JA oder NEIN ? 09/30/2005 - World of Warcraft - 2 Replies Hi leute, um nochmal klar zu stellen für alle, würd ich nun gerne wissen ob nun ne mehr oder weniger funktionsfähige sharp version veröffentlicht wird oder nich?
was bringt dem einfachen nutzer des sharp das denn wenn der opensource geht?
nix eigentlich denk ich mir mal oder? kann da ja nicht einfach rumschreiben wenn ich nix blick.
danke schonmal für eure antworten!
mfG