Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SD2]Waffensura

Discussion on [SD2]Waffensura within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/07/2011, 14:50   #16
 
.Nevsehirli.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 566
Received Thanks: 130
So hab jetzt mit Exo's Klinge auf G1 und Rüstung auf M8 hoch geexxt
Jetzt dürfte es klappen oder ?
.Nevsehirli. is offline  
Old 06/07/2011, 14:59   #17
 
Blitz100's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,328
Received Thanks: 357
Das nen ich mal Respekt xD
Normal dürfte das klappen, nimm am besten noch Weißer Tau mit

€dit: Probiers einfach aus
Blitz100 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE]Waffensura for DUMMIES (WaffenSura-Guide)
06/28/2011 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Waffensura for DUMMIES Vorwort: Da ich vorher kein wirklich übersichtlichen WaSu-Guide hier gefunden habe, werden ich einfach mal selber einen machen ;) Ich werde dabei versuchen, euch so viel wie möglich von meinem Wissen, welches ich mir in den letzten 2 Jahren angeeignet hab, wiederzugeben. Vorweg muss ich euch leider sagen, ihr habt wohl die sensibelste Klasse gewählt, die es in Metin2 gibt, aber sie macht FUN. Um euch einen kurzen Überblick zu verschaffen und damit das Suchen...
Waffensura-PvM
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ahoi ihr Lappen x3 Kennt jemand zufällig einen guten Guide oder kann mir erzählen wie ich: am besten dass Pvp-Eq für meinen WaffenSura mache. Dachte so an; Mpp+9, Gifti (Vorhanden 45dss 15Int; Monster+5), Phönixschuhe+9, Htk+9, Hto+9, Falki+9 und/oder Hta/Kristallarmband.. Was denkt ihr? Mich interessieren aber mehr die Boni die rein müssen.. Dachte so an; Abblocken, TP, Krit usw.
75 WaffenSura (S6) !!
12/06/2010 - Metin2 Trading - 18 Replies
Hey Liebe EliteCom. Ich Verkaufe hier meinen 75iger WaffenSura auf den Server 6 (Cascardon) Rang: Neutral Reich : Rot LvL: 75 Lehre: WaffenSura
Waffensura!
09/17/2010 - Metin2 - 18 Replies
Hallo Leute. Derzeit bin ich auf dem Server Hatorjas untergebracht. Nun ist meine Frage, da das mein erster Waffensura ist. Welche waffe brauch ich für PvM und Welche Waffe für PvP Übringens ich bin Level 68. Und da Wasu ja 6 Skills hat und es kein Level 104 Gibt wollte ich fragen welchen Skill ich nicht auf P Machen soll will bis 86 Pvm und ab 86 Pvp durchstarten! Bitte helft mir.
WAFFENSURA?????
05/16/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, Habe hier ne frage über waffensuras. Wass braucht eine waffensura für eq und bonis das die imba pvp wird Bin lvl 80 waffensura und mache fast keine dmg aber die andere machen viel mehr dmg aber wiieee? Was brauche ich für eq,skills,bonis?



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.