Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Interesiert vllt jemanden ... die WAHRHEIT hinter metin2

Discussion on Interesiert vllt jemanden ... die WAHRHEIT hinter metin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/19/2008, 18:05   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
ich hab mich ja ma als GM beworbenxDD aber hab keine email zurück bekommen wir müssen ma machen das wir alle ma über 18 als GM´s bewerben xD cheater GM´s
>Silencer< is offline  
Old 03/19/2008, 18:10   #32
 
icehouse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 270
Received Thanks: 81
mal sehen was die gameforge dazu sagt. weil der support antwortet ja nicht. habe mich mit den sachen direkt an gameforge gewändet mal sehn was die dazu sagen und gucken wie lang die gms noch die gms bleiben.
icehouse is offline  
Old 03/19/2008, 18:41   #33
 
Blader123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 386
Received Thanks: 431
da kann man nurnoch hoffen dass sich mal die leute die was drauf ham "an einen tisch setzen" und mal sich für so "Ungerechtigkeiten" auf ihre art und weise rächen (allen spielern das inventar auf +9 setzen etc...)
bei sowad krieg ich des kalte kotzen xD

naja ich kenn vllt einen der so etwas drauf HÄTTE....

mein cousin... ist "microsoft certified system administrator"... bzw WAR und hat jetzt seine letzte prüfung zum "microsoft certified system ingenieur" bestanden...

und NEIN ich werde ihn nicht fragen xD


und zu meinem "Vor-Poster"... bei gameforge? lachaft. wir brauchen einer der japanisch und sowas drauf hat, da wird sich ganz oben beschwert, bei (wie die dicke frau auf giga es nannte) Korea ^^
Blader123 is offline  
Old 03/19/2008, 18:49   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 22
Received Thanks: 12
Mann ey und ich dachte das was auf Server4 abgezogen wurde war ne Frechheit!!!!!!!

Was ist denn das für ein verdammte scheisse die da abgeht?
Bei solchen Sachen verliert man doch den Bock am Game...das Spiel ansich ist ja Gut aber sone scheisse das die sich sowas erlauben können?...alles husos
Aber an den Veröffentlicher : Hab das noch nie gesehen, bin aber froh das das Veröffentlicht wurde.

Höffe di GMs werden alles hergefickt und wegen Betrug angezeigt.
Könnte platzen vor wut!!
Xdaredevil007X is offline  
Old 03/19/2008, 18:58   #35
 
Blader123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 386
Received Thanks: 431
das ist kein betrug das ist nur das nutzen ihrer von gameforger verliehenen macht. da ist nichts wirklich illegales dran da die items ALLE der gameforge 4D gehören. selbst wenn sie jemand gedroppt hat oder sonstiges
Blader123 is offline  
Old 03/19/2008, 18:59   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 22
Received Thanks: 12
hmm...stimmt ja...sind trotzdem ******
Xdaredevil007X is offline  
Old 03/19/2008, 19:07   #37
 
Blader123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 386
Received Thanks: 431
stimmt, es ist einfach nur unfair.. naja. beibt nur zu hoffen dass GF was unternimmt weil koruppte GM's (die sich dann nichtmal bereiterklären elitepvpers n bischen zu helfen) mag ich nicht :-*


und wenns korrupte GM's gibt, gibts auch garantiert korrupte Admins.

Und wäre ich ein korrupter Admin würde ich schon lange folgendes getan haben:
Die database(s???) auf meinen rechner gezogen.

und ich wette das hat auch schon jemand.
und außerdem wette ich dass es auch schon nen privat server gibt der nur halt nicht public ist!

naja genug scheiße gelabert xD
Blader123 is offline  
Old 03/19/2008, 19:08   #38
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
ich mach mich nochmal an den godmode dran

muss nur das extratool für wpe pro finden, weil 30 filter (oder wieviel man normal hat) werden da nicht ausreichen (wegen den encrypted packets)

ich bin zwar erst seid 3 monaten dabei ( lvl 33 xD )
aber das regt mich ja nun völlig auf (habs schon vorher gelesen aber dachte jeder weis das schon)

macht euch bereit ihr baumwollpflücker (GM's)
marcopolo1990 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/19/2008, 19:13   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 22
Received Thanks: 12
man müsste aber bei der GF so ankommen mit dem thema wie viel geld die sich durch solche sachen entgehen lassen...

Ich raffs net warum solcher abschaum gm werden darf...werdde jetzt erstmal terror im forum machen.
Hab ich wegen S4 auch schon gemacht wurde aber alles gelöscht sobald es drinnen war

Wir müssen denen irgendwie eins auswischen...aber so derbe...
Xdaredevil007X is offline  
Old 03/19/2008, 19:59   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 22
Received Thanks: 12
Ich mach den link gerade auf allen 4 servern in ganz metin2 public
Xdaredevil007X is offline  
Old 03/19/2008, 20:03   #41
 
Riesenrumbus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 78
Received Thanks: 60
ich würde mal sagen das das spiel so gut wie closed werden kann xD

seid gestern zocke ich auch kein metin mehr aber ich bin dabei wenn es darum geht das spiel mal richtig zu f*****
da bin ich dabei :P:P
marcopolo kauf dir viel cola oder trink kaffee und dann dreh ma richtig durch^^
freu mich schon drauf das game zu f*****
Riesenrumbus is offline  
Old 03/19/2008, 20:08   #42
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
Kaffee hab ich schon 12 liter aufgesetzt X,X
Und 3 Stangen DrehTaback sollten für die Nacht reichen #,#
omg hab vergessen muss morgen ja noch zur arbeit -,-
marcopolo1990 is offline  
Old 03/19/2008, 20:19   #43
 
Riesenrumbus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 78
Received Thanks: 60
xD wenn ich sowas könnte würde ich dir helfen aber ich bin leider machtlos^^

<3
Riesenrumbus is offline  
Old 03/19/2008, 20:29   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 184
Received Thanks: 100
apropo database lass ma n gm oder so damit ärgern das er die rausrücken soll
Mario2323 is offline  
Old 03/19/2008, 20:31   #45
 
Riesenrumbus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 78
Received Thanks: 60
einfach nett fragen oder ihm *** anbieten so wie es rudel gemacht hat^^
Riesenrumbus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 DE oder andere P Server hinter Proxy spielen (in Wohnheim, Internat, Schule,.)
07/04/2011 - Metin2 - 18 Replies
Hi Ich habe das Problem, dass ich Metin hinter einem Proxy nicht starten kann, da bei Metin keine Eingabemöglichkeit für so einen Proxy vorhanden ist. Sobald ich den Proxy eingerichtet habe, kann ein Programm auch aufs Internet zugreifen (Firefox, Opera, ICQ, Skype, usw. geht alles), das geht bei Metin dummerweiße nicht.. Kann mir wer helfen? Mfg
[Suche]Jemanden der mir ne GEILE Signatur erstellt .. vllt für !! 20 !! E*Gold
04/10/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu , also we gesagt suche ich jemanden der mir eine Signatur erstellen kann :D Es sollte eine richtig geile Sig sein. Wenn jemand gute Signaturen erstellen kann pn me pls .. dann Schicke ich euch Die BIlder was drauf sein sollen un den Text. Wenn die Sig gut wird bekommt ihr !! 20 !! E*Gold mfg. Schwippi :D
Die Wahrheit hinter Metin2 und der Community
06/18/2008 - Metin2 - 35 Replies
Hallihallo liebe Leute. Ein Freund von mir & Ich haben hier etwas für euch. Es ist die Wahrheit hinter der kompletten Community & dem Team & dem Spiel von Metin2. Das, was ich schon geahnt habe, und warum ich das Spiel verlassen habe, bestätigt sich hiermit. Es ist eine große - freche - Lügerei, die das komplette Spiel betrifft! Ich will euch weder den Spielspaß verderben oder sonst etwas. Ich will nur, das ihr seht, wofür ihr euer Geld & eure Zeit verschwendet. Das ganze breitet...



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.