Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Hacks

Discussion on [Frage] Hacks within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

dirtyownzz's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 326
[Frage] Hacks

Hey com!
ich habe eine Frage bezüglich metin2 hacks.
wie ist das, erkennt metin die hacks sofort über das hackshield, also wird man sofort gebannt?
ich hatte das mal mit easymetin2.
habe es einmal benutzt und eine woche später war ich gebannt..

MfG
dirtyownzz is offline  
Old 06/03/2011, 14:43   #2

Ri¢hieRi¢h's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
Sofort wirst du nicht gebannt, ein GM überprüft erstmal denn gesendeten H-schild report das dauert meistens so 2-7Werktage, eig ist easyMt2 immer Aktuell damit so ein h-schild report gar nicht zustande kommt, aber es kann immer mal passieren^^
Ri¢hieRi¢h is offline  
Old 06/03/2011, 14:58   #3

SoundBangeR's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
man wird nicht sofort gebannt
aber schnell genung
SoundBangeR is offline  
Old 06/03/2011, 15:44   #4

dirtyownzz's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 326
also umgehen hacks nicht das hshield?
dirtyownzz is offline  
Old 06/03/2011, 16:45   #5

Papa Kobe's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Clientside Hacks benutzen und mit nem Torrent starten...
Papa Kobe is offline  
Old 06/03/2011, 17:07   #6

elite*gold: 206
Received Thanks: 409
ich habe irgendwie den bann umgangen. Bei mir kam die meldung "detected hack easymetin2 blabla". Danach habe ich sofort router ausgemacht, im HS die Report datei gelöscht und danach den support angeschrieben das sich aufeinmal metin2 fenster geschlossen hat und ich fragte ob es wegen anderen programmen außer hacks sein kann. Nach 7 tagen kam eine Antwort da stand drin:
"Wir werden das überprüfen usw." darauf hab ich geantwortet das die Meldung seitdem nicht wieder kam. Die haben dann gefragt ob ich noch die genaue Meldung weiß xD ich so nein zu lange her und das nächste mal soll ich es mir aufschreiben xDD

Joa das alles war für 5 wochen jetzt und bin immernoch ned gebannt xD. Kann es sein das durch das löschen der datei im HS ordner die nix gesendet bekommen haben xD ?

Irgendwas muss ich ja richtig gemacht haben das die nach der meldung etc. gefragt haben.

@Aber aus Erfahrung werden chars erst 1-2 tage nach dem hacken gebannt. So wars bei meinen Angelchars damals mal^^

lg
|Sh0x| is offline  
Reply