Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Masu

Discussion on [Frage]Masu within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

HakanAbii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
[Frage]Masu

Hallo

Ich wollte fragen welchen skill ich als erstes auf m machen soll gdf oder schutz
weil dachte mir das gdf bdv billiger sind ?? ich spiele auf s25

Bedanke mich im Vorraus
HakanAbii is offline  
Old 06/03/2011, 14:29   #2

dirtyownzz's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 326
gdf
dirtyownzz is offline  
Old 06/03/2011, 21:31   #3

®aY-JaY-™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Mach GDF da es damit am besten ist zu LvLn. Durch Schutz kannst du zwar mehr Mobs pullen aber das Killen dauert sehr lange

MfG
®aY-JaY-™ is offline  
Old 06/04/2011, 01:34   #4

dirtyownzz's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 326
^this.
frage wäre dann wohl geklärt. aber letztendlich musst du es doch selbst wissen :P
#closerequest
dirtyownzz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]MaSu how To???
08/05/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hey E*PvP comunity, ich habe mir gedacht falls s25 wirklich die nächsten wochen auftaucht, dachte ich mir, dass ich mir einen MaSu anlege, wegen den billigen fbs und der effektiven fertigkeiten... aber nun wollte ich fragen, was für bonis gebraucht werden und wie ein MaSu geskillt wird also die skills und die stats. außerdem wollte ich fragen wie man mit einem MaSu farmt und in welchen lvln und was genau man dann farmt und würde
[FRAGE]LvL 61 Masu PvM machen.. wie?
12/26/2010 - Metin2 - 10 Replies
Also mein Masu ist wie halt schon gesagt LvL 61. Mein problem ist das ich alleine sehr schlecht lvln kann obwohl mein eq nicht gerade schlecht ist. Also meine skills sind GDF M6 Dunkler Schutz m6 und Dunkler Stein m5 und Flammenschlag auf 8. Mein Eq sieht folgendermaßen aus : 61er +9 Mit Ausweichen/hast+3/Splitter ohne Bonis Vms+9 mit 8 Fks -11 Dss krieger+3 splitter Nimbus Stiefel+6 mit 1,5k tp 6 schwertdef Lederstiefel+9 10 2handdef 5 verlangsamen 2 ohnmacht Schlachtschild+9 abwehr...
[FRAGE]Masu
12/26/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Com Ich lasse mir gerade einen Masu auf ziehen. Er wird dann 45 -50 sein Später. Was kann ich dann wo farmen und wo soll ich leveln und vorallem wie soll ich skillen? Natürlich mit M1 Skills lasse ihn ja gerade erst hoch Kloppen.
[Frage] 100er Waffe für MaSu
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Sry, solche Fragen nerven euch sicher schon^^ aber welche Waffe würdet ihr nem lvl 100er MaSu empfehlen? Bzw was für ne 100er Waffe kommt da infrage?
Frage zu MASU
08/03/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi Leute, Ich bin grade am überlegen ob ich bei meinem Masu als 3tes M dunkler Stein oder Dunkler Schlag nehmen soll was ist besser für PVP ? habe bis jetzt GDF und Schutz auf M gebracht. was habt ihr für erfahrungen gemacht?

All times are GMT +1. The time now is 16:37.